Sonntag, 2. Juni 2013

Versuch eines Projektes im Juni

Ächz, ich war gerade joggen...durch den ganzen Matsch, war es total beschwerlich, sodass mir richtig die Beine weh tun, zudem hatte ich nur 20min Zeit, sodass ich ordentlich gepowert und viel weniger Gehpausen gemacht/gebraucht habe. Auf den Puls zu achten hilft tatsächlich länger durchzuhalten!

Für den Juni habe ich mir ein interessantes Projekt überlegt, welches mir schon seit Mitte Mai im Kopf rumschwirrte und mich schon ganz ungeduldig werden ließ.

Start ist Montag und die Dauer beläuft sich auf 4 Wochen.
Wieviel und an welchen Tagen ich was mache, lasse ich aber offen.

Und zwar haben sich bei mir über die Jahre viele einige DVDs angesammelt, die zuletzt relativ wenig beachtet wurden, das soll sich nun im Juni ändern.
Wenn es zeitlich/wettertechnisch/etc. passt, dann werde ich zusätzlich/stattdessen auch mal joggen oder ein Cardio-Workout ergänzen.


             
Woche 1: Pilates                                 ~~> Calorie Cycling, 2 Tage weniger KH      
Woche 2: Billy´s Bootcamp                 ~~> ev. dazugehöriger 7-Tage Erfolgsplan
Woche 3: B.Fit+ The Next Challenge   ~~> auf Mengen achten. Kann in der Woche nicht immer wiegen
Woche 4: Insanity                               ~~> ev. auch nach den passendem Nutrition-Guide

Beim Essen kommt es wahrscheinlich noch zu ein paar Änderungen, das kann ich vorab noch nicht so genau planen. Aber das wären jedenfalls meine Wunschvorstellungen.

Ich werde morgen mein Startgewicht und meine Maße notieren und sie dann in 4 Wochen vergleichen. Hoffentlich kann ich meinen Schweinehund gut erziehen und meine Motivation beibehalten!!


Kommentare:

  1. Seit wann isst du LC und wieviel hast du seitdem abgenommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsch dir auch ne gute Woche! ;-)

      Löschen
  2. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal einen kleinen Review (oder hast du das schonmal gemacht? :) ) schreiben würdest! :) Würde mir nämlich gerne eine neue Sport DVD kaufen und wäre deshalb über Kritik zu den einzelnen DVDs sehr dankbar!

    Aller liebst,

    Mathilde

    AntwortenLöschen
  3. der regen hat auch bei mir endlich aufgehört, also denke ich, dass morgen alles gut geht :) hoffentlich!!

    woow du hast ja total viele DVDs! mich würde interessieren, wie die yoga-DVD so ist? hast du das schon einmal gemacht?

    LG

    AntwortenLöschen