Montag, 17. Juni 2013

B.Fit+ The Next Challenge- Woche

Aaaaah Halbzeit!

Diese Woche möchte ich folgenden 2 DVDs Beachtung schenken:



Jede möchte ich gerne wieder 2x durchsporteln, wobei man B.Fit auch aufteilen kann und ich ggf. auch nur mal einen Teil davon machen werde.
Joggen wäre natürlich auch wieder toll!

Da diese Workouts gänzlich ohne einen Ernährungsplan kommen, werde ich nach meinem eigenen gehen und zwar werde ich wieder Calorie-Cycling machen, nachdem ich damit gute Ergebnisse erzielen konnte.
Allerdings werde ich die Tage etwas umdrehen, damit es von meinen Terminen her gut passt:

Mo: 1400 kcal                   ev. drehe ich noch den ein oder anderen Tag,
Di: 1350 kcal                    kommt drauf an, wie ich mit den Kalorien
Mi: 1600 kcal                    hinkommen werde.
Do: 1190 kcal
Fr: 1600 kcal
Sa: 1400 kcal
So: 1250 kcal

Für mein Startgewicht habe ich mich heute vor dem Frückstück gewogen: wackelige 58,6 kg

Ein Fazit gibt es dann wieder in einer Woche!

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg :)

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  2. bin eigentlich auch kein ballermann-typ aber wir wollten es uns unbedingt ansehen, wie es dort abläuft :) und 1x hat es vollkommen gereicht, haha :D

    ich wünsch dir einen guten start in eine neue woche :D

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  3. Na, wie läuft die Challenge bei diesen tropischen Temperaturen?

    Danke für die Idee mit den Krusten, da wird es in Zukunft sicherlich mal was von geben. Völlig unbegabt bin ich ja zum Glück nicht beim Kochen. :)

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