Freitag, 7. Juni 2013

ein später Freitagsfüller

-wie immer von Barbara


1. Ich hab getan, was ich konnte, aber manches liegt einfach nicht in meiner Hand.2. Ich könnte mich nie entscheiden, daher habe ich einfach keine die Nummer 1. Typisch Waage
3. Jetzt ein Eis zu essen wäre toll. Zum Glück gibt es auch gesunde Eis-Rezepte
4.  Fatsecret ist meine Lieblings-App.
5. Die Freiheit zu haben, alles machen zu können wäre ein Traum.Ich arbeite dran
6. Ich dusche gerne kühl, aber manchmal bin ich auch ein Warmduscher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich mal mehr Schlaf, morgen habe ich ev. Fahrrad fahren geplant und Sonntag möchte ich den neuen Plan für kommende Woche ausarbeiten!

Die erste Woche meines Projektes läuft bisher super, wobei es mir heute nicht so gut ging und ich beim Essen etwas aufpassen musste und ich beim Sport nicht so powern konnte.

Jetzt kommt noch auf das Wochenende drauf an. Davor habe ich immer etwas Schiss, weil es gerne aus den Fugen gerät, aber ich bin gewillt, es bis Sonntagabend durchzuziehen!
Und dann kommt ja schon wieder ein neues Programm :-)

1 Kommentar: