Freitag, 14. Juni 2013

Freitagsfüller + Anprobe + Frisur


Den Freitagsfüller haben wir wie immer Barbara zu verdanken.


1. In genau 193 Tagen ist schon wieder Weihnachten.

2. Wenn ich Migräne habe, bin ich zu nichts zu gebrauchen.
3. Es gibt keine Ausnahmen diesen Monat, davon bin ich fest überzeugt.
4.Gesunde Menschen leben länger.-mir wollte einfach nichts besseres einfallen
5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten gekühlte Getränke, aber meinen Tee trinke ich auch im Sommer.
6. Mein damaliger Lehrer Gemeinschaftskunde hat mir das Interesse mächtig verdorben, soviel zum Thema   Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentliche Entspannung, morgen habe ich das nächste Workout geplant und Sonntag möchte ich die neue Woche durchplanen und muss putzen!

Bisher läuft alles recht zufriedenstellend, das Bootcamp verbrennt jetzt zwar nicht so viele Kalorien, aber ist ganz schön anstrengend für die Arme.
Laufen war ich Dienstag auch, angespornt von Saskia :-)

Außerdem habe ich eine tolle Entdeckung gemacht. Meine Lieblingsbluse passt wieder!
Noch Anfang des Jahres konnte ich sie nicht mehr zuknöpfen, was mich wohl letzten Endes auch dazu bewegt hat, das Abnehmen mal am Stück durchzuziehen.
Aber seht selbst:

Die Jeans passte im Übrigen bis vor kurzem auch noch nicht!

Mir war es schon immer wichtiger, in meine alten Klamotten zu passen als eine bestimmte Zahl auf der Waage zu sehen, daher freue ich mich so, wenn immer mehr wieder passt!


Dann wollte ich euch noch meine gestrige Frisur zeigen. Vielleicht baue ich das auch fest als Kategorie ein, da ich es liebe schöne Frisuren zu zaubern.




Kommentare:

  1. erstmal glückwunsch zur lieblingsbluse! :) aber nun zur frisur: das sieht richtig hübsch aus und deine haarfarbe ist ein traum! ich bin absolut dafür, dass du das als kategorie einführst!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwusch! Das ist ein super Erfolg, dass du wieder in die alten Sachen passt! Ich freue mich für dich! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur wieder passenden Bluse :))
    Sowas sind die tollsten Momente beim Abnehmen.
    Die Frisur sieht auch super toll aus, was würde ich dafür geben auch wieder lange Haare zu haben und sowas zaubern zu können :)

    Wegen meiner Laufhose: die Tasche hinten ist recht klein, also ein Smartphone passt da leider nicht rein, meins erst recht nicht ;D
    Ist eher für Schlüssel, Geld oder Bankkarte gedacht.

    http://www.amazon.de/NIKE-Damen-Tight-Filament-Capri/dp/B004XG1VS2/ref=pd_sim_sbs_sg_5

    Ist der link zur Hose. Amazon bietet übrigens ziemlich viele schöne Sportsachen an, ich kaufe da sehr gerne ein :)

    AntwortenLöschen
  4. da hast du vollkommen recht, man fühlt sich super wenn man wieder in die alten klamotten passt! :) freu mich total für dich!

    deine frisur sieht toll aus!! ich wünschte ich könnte das auch :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für deinen Kommentar. Ich denke auch schon darüber nach, die Thera zu wechseln aber ich habe Angst, dass die Krankenkasse sich quer stellt, wenn ich jetzt abbreche und ich dann keine neue genehmigt bekomme. Mal schauen...

    Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut, leider kann ich nur die "about me"-Seite nicht öffenen... Aber ich finde es toll, dass du versuchst, auf gesundem Weg abzunehmen. Hattest du denn auch mal Probleme mit einer ES?

    Ich folge dir jedenfalls ab jetzt ;) LG

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    also ich fänds total super etwas über Frisuren zu lesen. Bekomm nämlich nie was vernünftig hin ;)

    Glückwunsch zur Bluse, ist eine sehr schöne :)
    Grüße,
    Teti

    AntwortenLöschen
  7. hübsche bluse, tolle figur, schöne frisur und joa, das war's eigentlich, was ich zu sagen habe ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ja das ist ziemlich blöd, wenn der Körper so auf Stress reagiert, aber was soll man machen :)

    Ich finde es schön das dir deine Sachen passen und irgendwie hast du Recht, das ist wichtiger als eine Zahl :) sich einfach wohl fühlen im Körper.

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu der Bluse!
    Und vielen dank für die Tipps! Ich habe schon mal eine Weile low carb High fat gemacht und habe damit gut agenommen, aber fettig zu essen fällt mir immer extrem schwer weil mir davon schnell übel wird... Ist vllt auch Kopfsache.
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Der Zopf sieht echt toll aus! Und Glückwunsch bezüglich der Bluse! : )
    Liebe Grüße
    P.S.: Bin über deinen Blog "gestolpert" - du darfst dich über eine neue Leserin freuen ; )

    AntwortenLöschen