Donnerstag, 20. Juni 2013

20.06.13

Hallo aus der Versenkung ;-)

Die letzten 3 Tage hatte ich Besuch, sodass ich gar nicht am Laptop war. Muss erstmal eure ganzen Beiträge nachlesen!

Noch Monate oder gar Wochen zuvor, hätte ich in der Zeit sämtliche Pläne über den Haufen geworfen und nur gefressen. Dieses Mal aber habe ich Mo+Di echt gut geschafft, gestern war semioptimal, da doch etwas Pasta, Pizzabrot und auch etwas zu viel Schoki in meinen Bauch wanderten, Kalorien hab ich auch keine gezählt. Aber ein Tag kann ich echt verschmerzen, zumal alle anderen Tage im Juni bisher ohne Ausnahme waren.

Mit Sport konnte ich dann auch erst gestern Abend starten. Um im Plan zu bleiben will/muss ich in der restlichen Woche also jeden Tag sporteln.
Aber bei der riesen Hitze wäre gestern oder vorgestern eh nichts gegangen, hier im Süden ist es so unerträglich heiß!

Definitiv habe ich jetzt festgestellt, dass Lunges/Ausfallschritte nichts für meine Knie sind. Während der Übung fuhr ein stechender Schmerz in mein linkes Knie, der erstmal auch nicht wieder weichen wollte. Werde nun darauf verzichten und eine andere Übung stattdessen wählen.


Damit der Post nicht gänzlich ohne Foto bleibt, hier meine letzte Bestellung von MyProtein, die ich zuletzt getätigt habe:


   Ich bin jetzt kein großer Fan von Protein-Shakes, aber es ist ganz 
   gut, wenn ich mal nicht auf meine Tagesration Proteine kommen 
   sollte. Gerne benutze ich das Pulver aber auch zum 
   kochen/backen. Neuerdings experimentiere ich damit für
   Eiskreationen ;-)
  
   Meine Wahl fiel gerade auf diese Produkte, weil es reines Protein 
   ohne irgendwelche Zusätze ist.
   Zudem ich Whey Isolat nahezu laktosefrei, enthält so gut wie kein 
   Fett und Kohlenhydrate!

Heute wird erstmal der gestrige Tag ausgeglichen, außer etwas Obst wird auf Kohlenhydrate verzichtet und insgesamt wird es ein niederkalorischer Tag werden!


Kommentare:

  1. Uh das mit den Eiskreationen würde mich ja interessieren, wenn du da iwann vorzeigbare Ergebnisse erzielst: immer her damit :D
    Finde es super das du dich beherrschen konntest, der eine Tag wird jetzt den Braten in der Hinsicht nicht fett machen.
    Wichtig ist nicht in die alten Verhaltensmuster zurück zu fallen, das hast du ja schonmal geschafft :)

    Liebe Grüße :))

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  2. Oh, okay danke :O
    Ich glaube, es hätte eh nicht viel gegen meine "unebenen" Dehnungsstreifen machen können, sind ja wie Narben...

    Alles Liebe ♥

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  3. Ich freue mich schon auf die Eiskreationen und andere Zaubereien aus deiner Protein-Küche ;-)

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  4. Das Problem mit dem Knie bei Lunges habe ich auch, dank einer alten Meniskusreizung, die sich ab und zu mal meldet... Ich habe aber mittlerweile festgestellt, dass ich Lunges nach vorn sehr gut kann, während ich bei Lunges nach hinten sofort Schmerzen bekomme... Vielleicht ein kleiner Tipp ;)

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