Montag, 3. Juni 2013

Pilateswoche

Diese Woche heißt es nun also Pilates.




Arbeiten möchte ich mit diesen 2 DVDs, einmal "Mein Pilates Training" von Barbara Becker und dann Pilates Basic von Bild Wellness.
Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, werde ich in der Woche jedes Workout 2x machen, zusätzlich ein bisschen Cardio (allein schon zum aufwärmen+ joggen,wenn es passt).

Dazu wird gecyclet. Überwiegend mit Kalorien zählen, Dienstag wollte ich die KHs möglichst weglassen und sie Freitag einschränken.
Laut Rechner soll ich im Durchschnitt 1487 Kalorien zu mir nehmen, was mir aber etwas zu viel ist, da ich bei Pilates ja nicht sooo viel verbrennen werde, daher gibt es eine leichte Abänderung.

Mo: 1487                --> ~1350                    Damit komme ich bei 1398 kcal raus, was ich
Di: 1190                 --> bleibt                    völlig ok finde.
Mi: 1784                 --> ~1600                
Do: 1487                --> ~1400
Fr: 1338                 --> ~1250
Sa: 1636                --> ~1600
So:1487                 --> ~1400


Gewogen habe ich mich heute morgen vor dem Frühstück und die Waage zeigte mir 59,55 kg. Damit bin ich echt zufrieden (hauptsache unter 60), wenn man den doofen Mai berücksichtigt.
Meine Maße  habe ich Nachmittags genommen und werden gleich noch in die Tabelle eintragen.

Am Ende der Woche wird es dann ein Fazit geben und ich werde auch etwas genauer auf die jeweiligen DVDs eingehen.



Kommentare:

  1. Du hast dabei schon so ein geiles Gewicht *.*

    Es ist reines Stevia :) also was sag ich rein, also es ist jetzt nicht ein Konzentrat sondern kann wohl, soweit ich das gesehen habe, genutzt werden wie richtiger Zucker, also die Dosierung.

    Schau mal Links bei mir auf der Seite in einem Explorer da steht folge mir und dort kannst du mich als Blog hinzufügen :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich verfolge mich gerade mal eiskalt selber und es klappt. Ich gehe auf folgen und gehe dann erneut auf Blogger.com und zack hab ich meinen neuen Eintrag online. :o

    Ich habe dieses Stevia http://src.discounto.de/pics/Angebote/2012-06/290415/314659_Canderel-green-Stevia_xxl.jpg
    Also frage mich nun nicht was das genau für eines ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Schööööner Blog :-) Ich folge dir mal.
    Meine Mama hat die Pilates DVD von Barbara Becker und findet die super. Ich selbst hab da noch nie was mit gemacht. Drück dir aber die Daumen für deine Pilates-Woche :-)

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich auf deinen Pilates-Bericht. Hab das noch nie gemacht. ;)

    Zu deinem Kommentar:
    16 Stunden sind doch super! Ich denke das ist genau richtig. ;)

    Genau, diese Lisa-Marie. Ja schon, sie ist einfach zu trainiert. Seit sie Ihre Brüste hat machen lassen, gefällt sie mir nicht mehr wirklich. Aber die Workouts sind super! :) Bodyrockst du auch?

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen