Freitag, 21. Juni 2013

Freitagsfüller + Food Diary

Irgendwie habe ich es diese Woche überhaupt nicht mit den einzelnen Tagen. Bin noch gar nicht im Freitag "angekommen".
von Barbara


1. Wasser von oben war letzte Nacht eine wahre Erlösung.
2. Auf lecker selbstgemachtes Eis freue ich mich heute mittag.
3. Ich wünsche mir, dass ich an einem Tag mal keine Schmerzen habe und alles machen kann, worauf ich Lust habe ;-) .
4. Frühling finde ich besser als ein zu heißer Sommer.
5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, würde ich sofort Patent anmelden, damit mir niemand zuvor kommt und die Idee klaut.
6. Liebe(r) Lila, ich möchte dir sagen, dass ich dich total gern habe, an dich denke und hoffe, dass es bald wieder bergauf geht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf diese neue Tanzshow, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich Vorbereitungen für die letzten Tage meines Projektes treffen!

Heute möchte ich euch mal wieder kulinarisch an meinem Tag teilhaben lassen ;-)


Frühstück:

~ Pfannenküchlein mit Erdbeeren
~ Kaffee (zur Hälfte mit Wasser verdünnt) mit Milch
~ Brennnessel-Pfefferminztee







Mittagessen:

~gebratene Putenbrust
~Salat aus Tomaten, Karotte, Avocado, Mozzarella
~ Glas Cola (trinke ich mom. nur ausnahmsweise wegen Kreislauf)





Nachtisch:

~ selbstgemachtes Mangoeis 
~ Kokosraspeln

--> Rezept folgt





Snack:

~ Knäcke mit Kräuterfrischkäse, Thunfisch, Gewürzgurke








Abendessen:

~ Rührei mit Käse
~ Schinken
~ Gurke
~ Tsatsiki-ähnliches Gemisch
~ Nüsse



insgesamt: 1410 kcal --> 68,23g Fett, 59,94g KH, 139,18g EW

Kommentare:

  1. einmal frühstück und mittag zum mitnehmen, bitte! sieht sehr lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. hi, danke für deinen lieben Kommentar, heute gehts mir schon wieder ein bisschen besser. Und es ist immer gut, einfach alles auf die Hormone zu schieben :P
    habe auch gelesen, dass man bei zunehmenden Mond eher Heißhunger hat als bei abnehmenden.(auch wenn ich an sowas nicht wirklich glaube ;-))
    und das mit dem enttäuschen:
    2-3 Leute hatten über mich geschrieben, wie toll sie das finden, dass ich das so durchziehe, damit gut klarkomme usw. Und genau da muss ich sagen: nach dieser Woche hab ichs nicht verdient, dass jemand so über mich schreibt.
    Aber jetzt gehts wieder los mit der gesunden Ernährung!
    Dein Essen sieht megalecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die gurken sehen ja super aus, wie bekommt man die sternform hin??

    AntwortenLöschen