Freitag, 28. Juni 2013

Freitagsfüller+ Blablub

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Bei Milka fällt mir nur ein Wort ein: leeeeecker.
2. Ich bezeichne mein Leben als nicht wirklich spektakulär.
3. Ich verstehe nicht warum man immer über das Wetter meckern muss, ändern kann man es eh nicht.;-)
4. Müsste ich meinen Kleidungsstil beschreiben, wäre er zeitlos.
5. Das Gefühl von Angst und Panik wünsche ich keinem.
6.  Meine Katze ist wie für mich gemacht.Sie ist super lieb, anhänglich, kratzt+beißt nicht!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz profanes gammeln, morgen habe ich Haushalt und Sport geplant und Sonntag möchte ich mich den Fazits der Woche /meines Projektes widmen!


Ich liebe ihr mini Muttermal auf der Nase :-)


Also bisher bin ich mit dem Wochenverlauf soweit zufrieden. Zumindest was das Essen angeht, über den Rest reden wir am besten gar nicht ;-)

Gestern gab es wieder eine kritische Situation, ich war nervlich angegriffen und verspürte zudem (hormonellen) Heißhunger auf Süßes. Ich verspeiste ein Duplo und 2 Löffel Milchreis, bevor es aber mehr wurde, rief ich mir ins Gedächtnis, dass mein Projekt ja nur noch 3 Tage läuft und ich mir das ganze Ergebnis zunichte machen würde, wenn ich jetzt noch weiter Schoki futtern würde. Daher blieb es dann bei den 2 Sachen, was mich echt freut. Gut oder?

Heute habe ich es verpeilt, Kalorien zu zählen, daher versuche ich zu schätzen, ob das gut geht, sehe ich dann morgen auf der Waage bzw. beim Fazit.
Ich hoffe, der rote Indianer kommt nicht vor So/Mo zu Besuch, der macht mir sonst die Auswertung kaputt. Drückt bitte die Daumen!

Und dann noch ein Anliegen/Aufruf: Fräulein Flach von #letsbesportlich, was ist mit beinem Blog passiert? 

Kommentare:

  1. Süsse schnauze hat deine katze :)
    Finds toll dass du dich gesund ernährst und dazu sport machst. Sind diese dvds gut??

    AntwortenLöschen
  2. Mandelmus kenne ich noch nicht, aber wenn ich da an meine Erdnussbutter denke... ♥

    Ich hatte keine Probleme mit den Shirataki-Nudeln, aber ich ernähre mich auch sonst relativ ballaststoffreich. Wer das nicht gewohnt ist, könnte natürlich Probleme bekommen. Ich bin da eher robust.

    Glückwunsch, dass du deine "Fressattacke" so gut bewältigt hast! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. katzeeee ♥ aah ganz blöde geschichte.. :D ich hab bloß die url verändert - hab mir erst nichts dabei gedacht und dann nach nen bisschen nachdenken ist mir dann aufgefallen, dass das vielleicht probleme mit dem "blog folgen" haben könnte.. und da wars schon zu spät :(( - hier also die neue url: http://letsbesportlich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich darfst du das, vielen Dank für deinen Rat <3
    Ich habe mich auch dafür entschieden, die Chance sollte ich auf jeden Fall nutzen. Gut, dass du den Lebenslauf ansprichst, an den habe ich noch gar nicht gedacht. Aber du hast Recht, da kommt ein Praktikum natürlich gut.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen