Freitag, 11. Oktober 2013

Freitagsfüller fällt aus, stattdessen TAGs

Ich freu mich ja so, ich wurde zum ersten mal geTAGged und das sogar gleich 3x !
Wer also noch etwas mehr über mich erfahren will, der möge doch die Geduld aufbringen meine Antworten zu lesen ;-)

Meinen allerersten TAG bekam ich von Lotta:

1. Wo hast du deinen letzten Urlaub verbracht?
Das ist schon so lange her, dass ich mich kaum noch daran erinnern kann. Müsste Holland gewesen sein.
2. Backst oder kochst du lieber?
Das ist unterschiedlich. Ich habe an beidem Spaß dran, wobei ich auch mal eine Phase habe, in der kochen lästig ist.
3. Warum?
Bei beiden kann ich kreativ sein und neues probieren.
4. Auf wessen Blog bist du zuerst gewesen (Link)?
Ich glaube, der erste Blog überhaupt war Innen und Aussen.
5. Wessen Blog hat dich dazu veranlasst, selbst zu bloggen (Link)?
Nicht ein Blog an sich, sondern die Schreiberin dahinter:Finchen
6. Welchen Blog/welche Blogs muss man gesehen haben?
Puh, es gibt so viele lesenswerte Blogs. Den von Saskia lese ich gerne oder z.B auch http://stayhealthywithoutcarbs.com/
7. Wie sieht deine berufliche Zukunft nach der Schule oder dem Studium aus?
Das ist momentan ein großes Fragezeichen (siehe letzter TAG).
8. Was frühstückst du am liebsten?
Pancakes! Momentan hat es mir aber auch Müsli/Porridge angetan.
9. Welchen Sport treibst du am liebsten?
Schlichtweg Fitness. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal gerne Sport mache ;-) 
10. Welchen Sport findest du super, kannst ihn aber leider nicht?
Klettern, Fechten, Biathlon...
11. Wirst du dieses Jahr Halloween feiern?
Mag ich genauso wenig wie Valentinstag. Trotzdem würde ich eine Halloween-Party nicht ausschlagen und die Deko mag ich auch.


Einen weiteren Tag bekam ich von Lena Marjorie:

1. Fünf Adjektive, die deine Persönlichkeit beschreiben?
kreativ, tierlieb, vielseitig, ruhig, ängstlich
2. Welche besonderen Talente hast du?
Ich kann sehr gut mit Tieren umgehen und mich in viele Menschen hineinversetzen.
3. Was gefällt dir an deinem Spiegelbild am meisten?
Meine Haare/Locken (meistens zumindest^^)
4. Auf welches Ziel arbeitest du gerade hin? (bitte kein Zielgewicht o.ä.)
Ich möchte meinen KFA reduzieren und einen prallen Po bekommen (Hallo Squats). Ansonsten arbeite ich an einem selbstständigen Leben mit weniger Ängsten.
5. Was ist deine größte Leidenschaft?
Hm...ich bin Waage, die können sich doch so schlecht entscheiden :-D
6. Für welche Eigenschaft, die du nicht hast, bewunderst du andere am meisten?
Ich denke, in manchen Bereichen fehlt es mir an Ehrgeiz bzw. Wille.
7. Worauf bist du besonders stolz, es erreicht/geschafft/bekommen zu haben?
Ich bin auf jede Kleinigkeit stolz, bei der ich meine Ängste überwunden habe und mich voran bringt.
8. Wer/was ist in deinem Leben der/die/das Wertvollste?
Meine Gesundheit!
9. Was ist momentan dein größter Wunsch?
Nachts besser schlafen zu können und den Frust nicht immer so an mich heranlassen (ist nicht gut für die Figur).
10. Gibt es etwas, das du sofort rückgängig machen würdest, wenn du könntest?
Oh da gibt es vieles. Ich hätte mir in der Schule weniger gefallen lassen und mich mehr wehren sollen.
11. Bist du zufrieden mit deinem Leben? Wenn nein, was fehlt dir, um zufrieden/glücklich zu sein?
Haha, das passt ja super zum Titel meines Blogs. Mir fehlt mehr Mut und Selbstsicherheit...aber ich arbeite dran.

Und als letztes wurde ich von Saskia geTAGged:

1. Wer ist der Mensch auf den du niemals würdest verzichten wollen?
Meine Mutter- sie hat mir schon in vielen Lebenslagen geholfen (nur grade ist es etwas schwierig).
2. Was ist deine Lieblingssportart?
Ich denke Fitness im allgemeinen. Nichts geht über ein schweißtreibendes Workout!
3. Was machst du beruflich/ möchtest du später beruflich machen?
Schwierige Sache bei mir. Da ich chron. krank bin, bleibt da gar nicht viel übrig. Am liebsten würde ich etwas mit Ernährung machen oder etwas kreatives.
4. Welches ist das Kosmetikprodukt das du mit auf eine einsame Insel nehmen würdest?
Wohl oder übel Sonnencreme.
5. Welche sind deine Lieblingsserien?
Ich bin Serienjunkie- ich könnte mich für keine entscheiden (ich schaue z.B. Arrow,Pretty little Liars, The Carrie Diaries, Game of Thrones, Revenge, Hart of Dixie etc. pp)
6. Wie bist du dazu gekommen zu bloggen? (eine so gute Frage die musste ich einfach übernehmen)
Das liebe Finchen hat mich dazu motiviert.
7. Wo siehst du dich 2014?
Ich denke sehr ungerne so weit in die Zukunft.
8. Möchtest du Kinder, wenn ja wieviele? Hast du schon favorisierte Namen?
Eigene Kinder eher weniger, aber ich könnte mir ggf. eine Pflegeschaft oder Adoption vorstellen.
9. Gibt es sportliche Ziele in deinen Leben die du unbedingt erreichen möchest?
Ich würde gerne viele verschiedene Sportarten ausprobieren wollen, ansonsten möchte ich sehen, inwieweit ich meinen Körper mit Fitness verändern kann.
10. Kaffee oder Tee?
Tee!!!!!
11. Wer ist dein großes Vorbild?
Alle Menschen, die trotz Schwierigkeiten/Handicaps etc., das Leben meistern und trotzdem erfolgreich sind.

So und jetzt meine Fragen:

1. Wie hast du in die Blogger-Welt gefunden?
2. Hast du Allergien?
3. Welche 3 Macken/Laster/Ticks gehören zu deiner Persönlichkeit?
4. Herzhaft oder Süß?
5. Hast du Angst vorm Zahnarzt?
6. Was/wen würdest du für kein Geld der Welt eintauschen?
7. Wann und bei welchem Film warst du zuletzt im Kino?
8. Warst/bist du ein bravolesender Teenie, der Poster von Stars an der Wand hatte?
9. Bist du schonmal geflogen?
10. Kannst du einen Handstand?
11. Was ist die erste Erinnerung aus deiner Kindheit?

Damit tagge ich: FinchenMiss WannabeVKathasia

Meine Teamkolleginnen aus der Challenge: No Games just SportsLanie und SheLovesCookies.
Meiky darf als Initiatorin der Challenge auch nicht fehlen ;-)


Kommentare:

  1. oha dich hat es aber mit den TAGs auch voll erwischt :D Deine Fragen beantworte ich natürlich auch noch ;) Danke für das taggen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na da muss ich ja wohl doch mal zurück zu meinem blog kehren um deine fragen beantworten zu können.

    Lieben dank fürs taggen :-D :-*

    AntwortenLöschen