Montag, 7. Oktober 2013

2. Woche "6 Weeks Body Boost" + Neuigkeiten

Da denkt man, man hat alles gegeben und dann rutscht man auf den letzten Platz *buuuuh*
Aber ist nicht weiter schlimm, es wird einfach noch mehr gepowert- auch wenn man gegen 2-3 Hardcore-Mädels aus den anderen Teams keine Chance haben wird.

In der vorigen Woche wurde Wandsitzen ausgelost und ich hatte schon am zweiten Tag keinen Nerv mehr drauf. Was war das doof!
Mein Team hat wieder super motiviert, sodass ich 143 Stück a´60 sek. beitragen konnte.

An Sportpunkten konnte ich mich steigern und habe 43 Punkte + 5P. Bonus geschafft.

Für diese Woche heißt es: Mach so viele Crunches wie möglich! 


Und nun zu den Neuigkeiten: Samstag kam ein verspätetes Geburtstagsgeschenk direkt aus den USA an. Ich bekam wieder ein Fitnessprogramm, welches viele DVDs und Pläne für die Abfolge sowie Ernährung enthält.

Heute ging es schon los. Essen nach einem 5 Tage-Schnellstart-Plan und die erste DVD gibt es heute nachmittag.
Neben einer ausführlichen Vorstellung wird es heute endlich auch wieder ein Food-Diary geben.


Kommentare:

  1. Oh da bin ich auf die Vorstellung gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow 143 mal Wandsitzen nicht schlecht :) meins war die Wochenaufgabe ja gar nichz :D und super das du deine Sportpunkte auch steigern konntest ;)
    Bin schon auf die Vorstellung des Plans gespannt.
    Grüße :)

    Ich glaub bei meiner Polar kann ich die Batterie selber wechseln. Musste bisher noch nicht dran, trotz intensiven Gebrauchs hält die Batterie noch stand :)

    Viel Spaß und Erfolg bei den Crunches.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Wandsitzen auch nicht und jetzt noch viel weniger :D Zum Glück ist das vorbei! Du hast doch trotzdem echt viele geschafft!

    AntwortenLöschen