Freitag, 4. Oktober 2013

Freitagsfüller + Aufbrauchen Teil 1


6a00d8341c709753ef01156f545708970c von Barbara

1. Wie man sieht gab es schon länger kein Food-Diary mehr. Das wird sich nächste Woche ändern!
2. Meine Erkältung verflüchtigt sich hoffentlich bald.
3. Ich kaufe gerne im Internet ein.
4. Ich mache mir jetzt schon vereinzelt Gedanken über Weihnachts-Geschenke.
5. Was ist denn los mit meiner Motivation? Starker Wille komm zurück!
6. Ich hab wieder so viele Ideen, mich juckts schon in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf neue Farbe auf den Nägeln, morgen habe ich dies und das geplant und Sonntag möchte ich sooo gerne auf den Antikflohmarkt (wenn es zeitlich reicht) !


So nebenbei würde ich gerne ein kleines Projekt starten.In mehreren Bereichen hat sich bei mir einfach zu viel angesammelt, was nun nach und nach abgebaut werden soll.

Teil 1: Tee


Ich trinke sehr gerne und täglich Tee und brauche dabei Abwechslung, allerdings platzt das Schrankfach momentan aus allen Nähten.
Die Tees auf dem Foto werde ich nun in den nächsten Tagen/Wochen verbrauchen! Damit ich ganz schnell wieder neue Sorten kaufen kann

Wer hat auch so einen Tee-Fimmel?

Kommentare:

  1. Seit zwei, drei Tagen bin ich auch wieder auf dem Teetrip! Bin momentan beim Brennesseltee, in meinem Schrank tummelt sich aber auch noch einiges. Hagebuttentee mag ich besonders gern.

    Sweet Teatime
    Miss Wannabe

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle :)
    hehe, naja.. da ich durch's Studium oder die Arbeit doch viel rumsitze und viel am PC arbeite, ist Sport ein super Ausgleich. Und weil's Spaß macht ist's umso besser. :)

    Ja, keine Ahnung ehrlich gesagt.. vllt. mit Wochenaufgaben wie 1 Woche vegan, 1 Woche vegetarisch oder süßkram-frei, kombiniert mit einer Gesamtsportstundenanzahl pro Woche oder 1 Workout-Serie für 1 Woche + 1 Wellness-Aufgabe wie 1x Sauna oder Gesichtsmaske oder Wohlfühlbad.. :) .. sodass man sich nicht nur schindet und verzichtet, sondern dem Körper und sich zeigt, dass man ihn/sich wertschätzt.

    LG Kartha

    AntwortenLöschen
  3. ohhh ja ich liebe auch Tee! Es gibt so viele tolle Sorten! Ich habe bei DM jetzt einen Litschi Mango Tee gekauft nomnomnom aber auch meine Teeschublade platzt aus allen Nähten :D

    Also einen Plan gibt es leider noch nicht -.- aber wenn ich einen guten habe, dann werde ich diesen natürlich posten! und mein Freund und ich wollten schon immer zusammen abnehmen nur bin ich da viel motivierter als er und manchmal zieht er mich eher runter -.-

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle - ich habe mal einen Challenge-Vorschlag auf meinem Blog gepostet - wenn Du möchtest, kannst Du ja mal vorbeischauen. :)

    LG Kartha

    AntwortenLöschen
  5. mache mir auch schon Gedanken zu Xmas-Geschenken.
    back to the roots? dieses Jahr gibts vielleicht "nur" selbstgebasteltes... mal sehen ;-)

    AntwortenLöschen