Montag, 14. Oktober 2013

3. Woche "6 Weeks Body Boost" + 1. Woche Focus T25

Halbzeiiiit. Bei der Challange zumindest ;-)
Langsam merke ich den vielen Sport ganz schön in den Knochen! Ich finde es z.B total schwierig 2 Std. am Stück in den Alltag zu integrieren.
Wie macht ihr das? Saskia macht ja fast immer die 2 Std.

Mein Ziel war es in der 3. Woche jeden Tag Sport zu machen, was ich auch geschafft habe. Dadurch konnte ich 67 Punkte + 5P. Bonus sammeln.
Crunches habe ich 5187 gemacht. Gefallen hat mir dabei, dass man sie über den Tag gut aufteilen konnte.

Für die neue Woche heißt es nun: Mache so viele Squats wie möglich!


Parallel dazu startete mein eigenes Projekt Focus T25.


Ich konnte mich leider nicht ganz an den Plan halten. Das doppelte Workout am Freitag habe ich am Samstag machen müssen, sonst kam ich aber ganz gut klar.
Den fehlenden Kraftteil fülle ich mit anderen Workouts.


Kommentare:

  1. Huhu,
    erstmal habe ich mich total gefreut in dem TAG meinen Blog unter den Blogs zu finden die du gerne liest :)))

    Das mit den 2 Std. ist so eine Sache, beim laufen zB kommen die mir gar nicht so lange vor, da genieße ich einfach die Ruhe und Natur und bin froh raus zu kommen. Die anderen Einheiten auf dem Rad oder Crossi versuche ich immer so interessant wie möglich zu gestalten. Gucke dabei Fernsehn oder Serien auf dem Laptop. Bei mir finden die langen Einheiten immer Abends statt, manchmal auch bs 10 oder 11 Uhr. Aber da ich dabei ja dann fernsehe habe ich nicht das Gefühl nur Sport gemacht zu haben :D
    Irgendwoher muss man ja die Zeit nehmen :D

    Finde deine Ergebnisse super. Schön viele Sportstunden und die Crunches-Zahl ist auch super.
    Glückwunsch zu dieser erfolgreichen Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. Es blinkt bei dir ja auch ;) Also wenn du einfach die Anzahl verringerst, dann wechselt es durch :)

    Ich finde es auch total schwer so viel Sport in den Alltag zu bringen, deshalb schaffe ich das ja auch nicht :D Hab auch nicht gedacht, dass ihr alle so verrückt seid ;)

    AntwortenLöschen