Montag, 21. Oktober 2013

4. Woche "6 Weeks Body Boost" + 2. Woche Focus T25



Tja das war wohl nix. Wie man der Tabelle bei Meiky entnehmen kann sind wir (wieder) auf dem letzten Platz- bei der Wochenaufgabe und in der Einzelwertung!
Wir sind aber auch etwas gehandicapt gewesen. No Games hat es mit dem Knie und ich habe mir zu Anfang gleich eine Zerrung im Oberschenkel zugezogen, die am Sonntag so schlimm wurde, dass ich kaum noch squatten konnte.


Dieses Mal habe ich alles mit der App von Runtastic festgehalten (Strichliste wäre da etwas schwierig geworden), wo man auch meinen Ausfall von Sonntag gut sieht.

Demnach habe ich 3783 Squats gemacht und beim Sport konnte ich 71 Punkte + 5 Bonusp. sammeln. 
Langsam nähere ich mich Saskias Pensum, aber gegen Karthasia stinken wir diese Woche alle ab :-D

Jetzt müssen wir uns erstmal mit Planks á 30 sek. quälen erfreuen.


Dazu ging es es in die 2. Woche von Focus T25 

                                                
Lief auch alles super soweit. Das Workout am Donnerstag musste ich vorziehen, habe dann am Dienstag 2 Workouts davon gemacht.
Die Abläufe klappen auch immer besser, nur musste ich manchmal auf die alternative Übung zurückgreifen, da mir durch den vielen Sport einfach die Energie fehlt.

Kommentare:

  1. Hey super :)
    Die Sportpunkte können sich absolut sehen lassen. Da muss ich ja aufpassen das du mich nicht überholst :P
    Das mit euren Problemen mit Knie und Oberschenkel ist ja wirklich ärgerlich :/
    Vielleicht habt ihr ja bei den Planks mehr Glück. Wobei ich nicht wissen möchte was da wieder für Zahlen auftauchen.

    Genau die Videos meinte ich. Ich mag das neutrale daran ohne quietschende Weiber :D sowas kann ich momentan beim Sport nicht ertragen :D

    Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie das genau mit dem Soja ist weiß ich selber nicht so. Habe es ja aus dem Internet und joa. Hab aber auch schon öfter gehört das es gar nicht so gut sein soll.
    Danke, dir auch noch eine schöne Woche (:

    AntwortenLöschen