Mittwoch, 21. August 2013

New in: Sportoutfits + Workout-Tipp

Aaaaah, ich möchte gerne meine Freude mit euch teilen!

Ich habe mir am Montag ganz tolle Sportkleidung gekauft und heute wurde sie auch schon geliefert.

Kurze Vorgeschichte: Mir gefallen total diese Hosen mit breiten Bund in einer anderen Farbe wie man sie immer an den Amerikanerinnen sieht.
Die Suche danach in deutschen Shops war ernüchternd, kaum Auswahl und wenn dann gleich richtig teuer.
Vor einiger Zeit entdeckte ich zufällig den Internetshop von Forever21 und dort gab es welche!
Gerade gab es eine große Rabattaktion, bei der ich mir dann eine Bestellung nicht verkneifen konnte.



Ich war mir total unsicher mit den Größen, da es ja amerikanische sind, aber es passt ALLES!! 
Das war daher garantiert nicht meine letzte Bestellung, zumal die Preise echt super sind.
Schaut doch mal rein : klick

Und damit man auch eine gute Figur in den Höschen macht, habe ich vor ein paar Tagen noch das passende Workout für den Po gefunden.

Nice
Quelle: weheartit.com
Da ich nicht weiß, wie das mit dem Urheberrecht ist, verlinke ich lieber: Brazilian Butt Workout

Ich bin gespannt, wie ihr es findet, ich fand es echt anstrengend und habe auch keine 3 Durchgänge geschafft.


Kommentare:

  1. Huhu,
    deinen Beitrag lese ich später... habe meine Brille nicht auf und kann nichts sehen... =)

    Du willst es wirklich wissen? Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt!! :D

    Hazelchoc-Aufstrich
    ZUTATEN für 3-4 Personen (laut Rezept, ich bin da anderer Meinung!)

    200 g Haselnussmus
    1 gestr. TL gemahlene Vanille
    45 g Agavendicksaft
    10 g Bio-Kakao

    ZUBEREITUNG ca. 2 Minuten
    Alle Zutaten zu einer cremigen Masse verrühren.

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen echt super aus! Mir ist der Versand nur leider zu teuer :( und 75€ will ich nicht zahlen
    Vielleicht finde ich ja ne Hose in Sydney :D da hoffe ich ja noch drauf...
    Po workouts sind bööööse! Aber cool dass du das machst :) ich bin ja nich für so isolations Training, das zieh ich nie durch xD

    AntwortenLöschen
  3. ui, forever 21! als ich vor 10 jahren mal in den usa war fand ich den laden total toll - jetzt gibts ihn auch für uns deutschen! :) nach meinem umzug werd ich da vll. auch mal stöbern. :)
    das workout klingt auch echt gut! nur hab ich jetzt noch muskelkater im po - wird also erst später ausprobiert. wie lange hast du für einen durchgang gebraucht? dass man mal so abschätzen kann wie lange 3 dann dauern würden.. :)
    hehe, die omas immer wieder... aber ja, beim abwiegen würde meine dann komplett die nerven verlieren.. ;)
    haha, ok, das ist natürlich auch eine logik bei deiner oma.. ;) aber immerhin schenkt mir meine oma nur noch ein bruchteil an süßigkeiten wie es früher der fall war. erfolgreich erzogen.. :D
    liebe grüüüßle!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Hosen auch super, aber leider getrau ich mich mit meinen Reiterhosen zurzeit noch nicht solche zu tragen. Die müssen zuerst noch wegtrainiert werden.

    Da alle geschrieben haben das meine Nährwertaufteilung völlig okay sei, werde ich es wahrscheinlich so lassen... ;)

    Und, wie liefen die Kettlebell-Swings? Freu mich schon total auf mein neues Equipment, hoffe das Paket kommt bald... :D

    Was möchtest du dir für ein Tattoo stechen lassen?

    Cool das du auch ab und zu mit deiner Mutter trainiert hast! :) Machst du beim Po+Brust Training mit?

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Auryn

    AntwortenLöschen