Freitag, 16. August 2013

Freitagsfüller + erster Punkteabzug

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Was wäre, wenn plötzlich alles so laufen würde, wie man es sich wünscht?
2. Es ist kaum auszuhalten in der Sonne.
3. Nächste Woche muss ich mich zusammenreißen und mehr Sport machen. 
4. Ich wünsche und hoffe, dass meine Konzentration bald wieder zurückkehrt .
5. Ich fordere freie Wahl wo sich das Fett einlagert. Na das wär doch mal was.
6. Finden werde ich bald den richtigen Weg, er ist nur verdammt steinig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf sturmfreiiiii , morgen habe ich das Übliche geplant und Sonntag möchte ich -ja was denn? Ich weiß es noch nicht !

Also eigentlich fing mein Tag richtig gut an. Essen lief gut, Sport war fest eingeplant, aber dann kam doch alles ganz anders.Leider.
Ich war ziemlich aufgeregt, weil ich allein einkaufe gehen musste (blöde Angststörung) und als ich nach 2 Geschäften kurz zuhause war, merkte ich wie mein Kreislauf schlapp macht und mir flau im Magen wird. Es wurde stetig schlimmer.
Eigentlich wollte ich noch in 2 weitere Läden, sodass ich mir durch ein Stück Schoki Besserung erhoffte. Interessierte meinen Kreislauf aber nicht die Bohne.
Musste Zuhause bleiben, woraufhin eins zum anderen führte und ich machte mich über die restliche Schoki und anderen Mist her.
Völlig kopflos...ergo: FA. Ich mag dieses Wort nicht, aber es war schlichtweg unkontrolliert.
Das macht dann mal eben -4 Punkte! Aber die Challenge-Woche hat erst begonnen und ich habe noch die Möglichkeit alles auszugleichen.

Sport ging dann auch nicht mehr mit vollem Magen, sodass ich einfach 1 Std schlief.
Fühle mich richtig schlecht.selbst schuld.
Der Fehler lag glaube ich darin, dass ich nicht mein übliches Protein-Frühstück hatte, sondern ein Hefeteilchen und das Mittagessen etwas schmäler ausfiel. Sehr verbesserungswürdig!

Morgen und vielleicht auch noch Sonntag daher Low Carb, anschließend ein Ausgleichtag. Punkte sammeln und FA ausgleichen ist angesagt!


Euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. dein essen sieht immer soo lecker aus ;)

    ach dich jetzt mal nicht so verrückt, solange das was passiert ist einmalig war, ist alles ok und die punkte bekommst du auch schon wieder aufgeholt! ;)

    http://thickgirl-prettywoman.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    mach Dir keine Gedanken - die böse Schoki (bzw. Haribo Konfekt -.-) hat mich auch in den letzten Tagen zu mehr verführt, als mir lieb war.
    Aber da muss man drüberstehen und weitermachen. :)

    Das mit der Taille - keine Ahnung, bin halt relativ schmal gebaut und nur 1,58m klein. Dafür hab ich ja am Bauch locker flockig an Umfang gewonnen. Kann man halt nicht immer beeinflussen. Aber wie Du schon schriebst: selbst bestimmen, wo sich das Fett ablagert - das wär mal was. :D

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende! Meines wird vermutlich nochmal vollgepackt sein mit viiiel Süßkram. Ich gebe iwie immer erst die letzten 3 Tage Vollgas.

    LG Kartha

    AntwortenLöschen
  3. Genau, die Challenge-Woche hat erst angefangen. Du kannst alles noch ausgleichen. Wünsche viel Erfolg!

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen