Samstag, 17. August 2013

Food Diary + viel Sport

Zuerst vielen Dank für eure Zusprüche zu meinem gestrigen Totalausfall, das hat mir sehr gut getan.

Heute lief es umso besser, war richtig motiviert.
Den Vormittag habe ich damit verbracht die Küche auseinander zu nehmen: Vorratsschrank neu organsieren, Rezepte sortieren, Kühlschrank ausmisten usw. Puh, danach hatte ich furchtbare Rückenschmerzen.

Nach einer Pause habe ich mich dem Sport gewidmet, dank Snack hatte ich super Power und habe doch tatsächlich 888kcal verbrannt *woohooo*

Habe mal wieder was zu gucken für euch:



Frühstück:

~ Riesen-Pancake mit Beeren
~ Kaffee mit Schuss Sahne
~ 1l Durchspülungstee

 Mittagessen:

~ Salat aus Tomaten, Gurke, Karotte, Romana, Feta
~ Hähnchenbruststreifen
~ Orangenwasser

Snack PreWorkout:

~ Banane mit Erdnussmus
~ Grüntee


Snack PostWorkout:

~ Proteinshake mit Wasser angerührt

Abendessen:

~ Tomaten, Mozzarella, Avocado
~ Hähnchenbrust              --> etwas fleischlastig heute, aber musste verbraucht werden
~ Mandeln





 insgesamt 1218kcal --> 47,7g Fett, 38,4g KH, 160,4g EW 

Wenn alles glatt läuft, dann werde ich morgen einen Ausgleichstag starten.
Bin total neugierig und gespannt, da ich sowas noch nie gemacht habe. Kanns daher eigentlich kaum noch erwarten :-D

@ Vanny/ einmal- durchhalten:  Deine Kommentarfunktion geht nicht, dabei würde ich dir gerne schreiben. Kannst du da mal bitte nachschauen? Thx.

Kommentare:

  1. Kannst du mir den Ausgleichstag evtl erläutern? :O und du kannst echt stolz auf dich sein heute (:

    AntwortenLöschen
  2. huhu :)) erstmal zu deiner Frage:
    so ne Fernbeziehung ist nicht leicht, aber wir sehen uns 'relativ' oft: 3-4 Monate im Jahr !
    Diesen Winter ist er wieder bis Februar da :) also kriegen wir das schon irgendwie hin!
    Zu den Hacken: Ich habe einfach die Bilddatei abgespeichert und dann auf meiner Seite eingefügt :) funktioniert leider nicht soooo super, weil das immer verrutscht :(
    So, Frage an dich: Ausgleichtag? :D
    Ich hab grade 23 Stunden fasten hinter mich gebracht XD wollte eigentlich 24 Stunden machen, hab mir dann aber gedacht, dass das eh keinen riesen unterschied macht ^^

    Und freut mich dass dir die Bildchen gefallen :))

    AntwortenLöschen