Mittwoch, 2. Juli 2014

schon wieder Neues aus meinem Einkaufskorb

Ja, schon wieder ein Einkaufs-Post, aber ich habe wieder neue Sachen zum Ausprobieren gekauft :-D

Ich hatte gestern die Gelegenheit in einen anderen, größeren Bio-Supermarkt zu kommen als sonst.
Dort gab es eine vieeeel breitgefächerte Auswahl. Logisch, dass ich gleich einiges auf Vorrat einpacken musste.

Endlich habe ich die ungesüßte Mandelmilch von Provamel gefunden. 
Dazu Haselnussmilch und Macadamianussmilch.
Eigentlich dachte ich, diese hätte jetzt massig mehr Kalorien,weil Macadamia ja die fettreichste Nuss ist, aber dem ist nicht so- denn die Haselnussmilch hat die meisten!
Reis- und Hafersahne durften auch noch mit.




Dann gab es in dem meterlangem Müsliregal noch einige interessante Produkte, alle konnte ich mir gar nicht anschauen.

Solche Müslis streue ich mir ganz gern mal über den Joghurt.
Beide sind glutenfrei und ich freue mich schon aufs probieren.





Anschließend bin ich bei den Haarpflegeprodukten hängen geblieben.
Diese kleinen Kur-Sachets gehen immer :-D
DAS perfekte Spitzenfluid habe ich leider auch noch nicht gefunden, also musste das von Lavera auch noch mit. Um das Khadi Haaröl schleiche ich schon ewig rum, war aber immer zu geizig es zu bestellen. Nunja, jetzt hab ichs doch gekauft. Teures Vergnügen.

Ihr hättet mal die Regale mit den Tees sehen sollen. So viele Sorten hab ich noch nie in meinem Leben gesehen!

Zum Glück war es kurz vor Ladenschluss und dank meiner Überforderung mit der Auswahl konnte ich mich beherrschen nicht noch mehr zu kaufen.

Kommentare:

  1. Du kannst auch Amaranth in eine Pfanne geben und "aufpoppen" lassen, fürs Müsli :D
    Die Mandelmilch hab ich auch mal probiert, ist aber nix für mich (ich hatte ne andere Marke und das schmeckte sehr nach Marzipan der mir wiederum nicht schmeckt!). Haselnussmilch durfte ich mal bei einer Provamel-Verkostung im Biomarkt probieren und fand ich super - aber der Preis :-( irgendwann gönn ich mir mal ne Packung! :D Bisher wusste ich gar nicht, dass es Macadamiamilch gibt!!! Hammer, will ich auch mal probieren! Schickst du mir ein Gläschen rüber? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. die Macadamiamilch hab ich auch gerade im Kühlschrank,aber nichts toppt die gesüßte Mandelmilch von provamel,aber tatsächlich sind die provamel-Produkte echt teuer:(
    Guten Hunger;))

    AntwortenLöschen
  3. Provamel bekomme ich hier noch nicht einmal. Ich muss mit den Produkten von Alpro vorlieb nehmen!
    Haselnussmilch liebe ich ja auch total! mmmhhh... Macadamiamilch würde ich auch gerne mal probieren! Und dann auch noch weniger Kalorien als Haselnussmilch. Das hätte ich jetzt so auch nicht vermutet.
    So gepuffter Reis ins Müsli... das ist ja ne Idee... ich will auch! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich will unbedingt auch noch Mandelmilch probieren. Derzeit ist es meist Reismilch oder Sojamilch - die beiden schmecken mir schonmal sehr gut, auch wenn ich sehr überrascht war, wie verdammt süß Sojamilch ist. Die kommt dann nicht immer auf den Tisch. Mandelmilch habe ich mir bisher aufgrund des Preises nicht gekauft. Werde ich mir dann aber demnächst mal gönnen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch gern so nen rießigen Laden hier. Mehr Teeauswahl ist immer gut :D
    Diese Ersatzmilchprodukte finde ich allesamt leider total scheußlich. Schmecken alle nach Wassen :/

    AntwortenLöschen