Mittwoch, 30. Juli 2014

Neue Ab-Challenge! Macht mit!


Durch Zufall habe ich schon vor einer Weile eine neue Ab-Challenge gefunden.
Sie stammt nicht von der 30 day-Challenge-Seite, sondern von einer "Fitness-Lady", die wohl auch öfter solche Challenges mit ihrem Gefolge veranstaltet.

Und da ich Bauchübungen recht gerne mache, werde ich am Freitag, dem 1. August damit beginnen.
Wer hat Lust mitzumachen?
Lara von Still Dreaming ist auch mit am Start.
30 Day Crunch Challenge


Auf dem Bild findet ihr die Übungen und die Wiederholungen.

Sehr gut finde ich, dass auch die seitlichen Bauchmuskeln betätigt werden. Das hat mir bei der letzten Ab-Challenge immer gefehlt.

Wie die Übungen ausgeführt werden und sonstige Infos findet ihr hier: *klick*


Da ich seit der letzten Challenge und dem Battle inzwischen einen etwas flacheren (und dadurch wabbeligeren) Bauch bekommen habe , erhoffe ich mir, dass man diesmal auch etwas sieht.




Kommentare:

  1. Ich mach mit! Ich probiere es zumindest. Die letzte Ab Challenge habe ich nur die Hälfte der Zeit durchgezogen. :(
    Aber neu motiviert probiere ich mich jetzt mal an dieser Challenge!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi. Ich kann nicht besonders gut englisch und muss mich gleich mal mit deinem Link zu den Erklärungen befassen, da habe ich grad allerdings keine zeit zu. :-( wann wollt ihr denn mit der Challenge beginnen ? Lg, Neva

    AntwortenLöschen
  3. ich denke ich werde mitmachen, sag dir aber noch bescheid :)
    ich bin halt ab nächste woche FR ca 1 woche auf urlaub, hoff das wäre kein problem? würds nämlich trotzdem weiter machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch euch viel Durchhaltevermögen. Ich bin die erste Augustwoche leider schon voll mit Sport und werde erst danach wieder zuhause Übungen machen ;) Also im September dann :P

    AntwortenLöschen
  5. klingt gut, ich werds auch mal in mein Training mit einbauen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi.
    Ich werde nicht mitmachen, tut mir leid. Einfach aus dem Grund, dass ich viel unterwegs sein werde in den nächsten 2 Wochen.
    Danke für deinen Lieben Kommentar und ich wünsche dir/ euch viel Erfolg bei der challenge :-)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Sorry, dass ich mich schon ewig nicht mehr gemeldet habe! Aber hier bin ich wieder. :) Finde ich ne gute Idee mit der Ab Challenge. Aber ich habe schon zwei Challenges nicht bis zum Ende gebracht, vielleicht ist es einfach mal gut, es zu lassen. :D
    Aber dann könnte ja Workitout100 etwas für dich sein! :)

    AntwortenLöschen