Freitag, 11. Juli 2014

Freitagsfüller + Gebackenes + Bla

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Der Regen hat endlich nachgelassen- jippii.
2. Das Zirpen von Grillen am Abend ist ein schönes Geräusch.
3. Mein Tipp für das WM-Endspiel behalte ich lieber mal für mich, aber Dtld sollte schon gewinnen.
4. Erdbeeren schmecken mir momentan einfach mega gut.
5. Ich trinke zurzeit gerne Tee (wie immer, wird sich nicht ändern).
6. Es gibt Dinge, die man einfach nicht verstehen kann ( wie z.B die Zahlen auf der Waage).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen nach einer langen Woche, morgen habe ich noch nichts genaueres geplant und Sonntag möchte ich die Woche planen und aufräumen !




Heute Nacht musste ich spontan noch einen Kuchen backen und ich dachte, ich zeige euch mal das Ergebnis.


Wäre nicht das Battle, hätte ich wohl auch ordentlich zugeschlagen, aber ich habe mir nur ein kleines Stück statt dem Mittagessen genommen.

Nicht, dass ihr denkt, ich hätte Geburtstag, war für einen Bekannten ;-)



Ich bin ja hin und weg, momentan werden es fast täglich mehr Leser, das freut mich soooo. Danke!
Eigentlich wollte ich für 100 Leser ein Gewinnspiel veranstalten, aber momentan fehlt mir dazu leider einfach die nötige Zeit. Daher wird es vermutlich eines geben, wenn eine bestimmte Anzahl an Kommentaren erreicht wurde :-)

Das neue Blogdesign lässt auch noch auf sich warten, ich bekomme einfach keinen schönen Header hin. Hat man davon, wenn man selbst so hohe Ansprüche an die eigene Kreativität hat *nerv*



Kommentare:

  1. Oh Gott sieht der Kuchen gut aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen sieht mega lecker aus! Hätte ich jetzt auch gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht unglaublich lecker aus!!!

    Und danke, war toll im Schwarzwald :) Wetter hat sogar mehr oder weniger gehalten.
    Und sorry, das war ein Tippfehler xD 900kg wären ja überlst krass .. geht sowas überhaupt? *gg*

    AntwortenLöschen