Donnerstag, 4. Juli 2013

Food-Diary von gestern + Bla

Also mein Juli startet leider nicht ganz sooo gut, konnte diese Woche erst 1x Sport machen.
Montag habe ich mir einen bewusst sportfrei gegönnt, Mittwoch war ich zu schlapp und heute war ich während meiner Sportzeit unterwegs. Möh.
Zualledem ist mein Bauch total prall und ich fühle mich träge. Nehme auch nicht ab, eher im Gegenteil!
Ich gehe mal schwer davon aus, dass das daran liegt, dass mein Zyklus schon 7,5 Wochen dauert.WTF?

Gestern kam ich leider nicht mehr dazu, aber dann zeige ich euch heute noch nachträglich mein gestriges Essen. Da es ein hochkalorischer Tag war, war das eine Meeenge (ich hatte aber auch echt hunger bzw. Gelüste)



Frühstück:

~ Pancakes <3

 Mittagessen:

~ Kürbis aus dem Ofen
~ überbackenes Hähnchen mit Käse und darunter Kräuter-Senf-Kruste
~ Kräuterdip





Nachtisch:

~ Quark mit Mango und Kokos






Snack 1:

~ 1 Reiswaffel



Snack 2:

~ Smoothie (Banane+ Orange) 
Abendessen:

~ Tomate-Mozzarella, Avocado
~ Thunfischfrikadellen
~ Schoko-Hüttenkäse
~ ausnaaaahmsweise 1 Kitkat



 insgesamt 1752 kcal--> 65,3g Fett, 127,2g KH, 171,2g EW 

Und bevor ich es vergesse: Ich wollte euch allen noch für die netten Worte danken!

Kommentare:

  1. njam, das sieht alles total lecker aus *.*

    AntwortenLöschen
  2. Aber hey, immerhin hast du richtig viel Eiweiß mit drinnen, das ist schon nicht einfach - also für mich oder andere ;-) Und wegen dem 1x Sport... dann wars halt so. Neue Woche fängt wieder an und dann hauste rein ;-)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen