Mittwoch, 24. Juli 2013

Food Diary + endlich wieder Sport

Danke für eure lieben Kommentare, es freut mich total, dass euch meine Food-Fotos gefallen.
Ich knüpfe gleich daran an ;-)

Heute habe ich endlich mal wieder geworkouted. Kann ja nicht sein, dass ich fast 1 Woche gar nichts mache.
Ich habe geschwitzt wie blöd, aber es war richtig gut! Habe 2 neue Workouts von Jillian Michaels und FitnessBlender gemacht.
Dabei habe ich 560 kcal verbrannt *yaay*

Leider ist es mit dem Abendessen etwas später geworden, sodass ich dann doch nicht sooo viele Kalorien geschafft habe wie ursprünglich geplant. Spare ich mir dann fürs Wochenende auf oder so (Ich denke da an Eis).



Frühstück:

~ Türmchen aus Schoko-Nusskuchen
~ Creme dazwischen aus Frischkäse und Kokosmilch
~ Beeren
 Mittagessen:

~ Lachssteak
~ Pilze, Tomaten, Spinat
~ Senf-Kräuter-Soße
~ Nachtisch: Eiskaffee

Nachmittagssnack:

~ 2x Götterspeise
~ Vanillequark
~ Beeren

Abendessen:

~ Pizza- Muffins (Low Carb versteht sich)
~ Gurke und Tomate
~ Kräuterfrischkäse-Dip
~ Babybel





   insgesamt 1340kcal --> 78,9g Fett, 33,3g KH, 122,2g EW 


Gleich werden noch Nägel mit Köpfen gemacht was mein neues, großes Projekt angeht. Da aus Amerika geliefert wird, wird sich das noch etwas ziehen...verraten wird bis dato nichts, also bleibt gespannt :-)


Kommentare:

  1. hallo du, ich finde deinen blog sehr schön gestaltet! wie machst du deine fotos mit den Mahlzeiten, dass die immer so ein wasserzeichen haben? liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. du machst das immer soooo schön!!!
    wieviele kcal haben denn diese wackelpuddingdinger? und wie machst du die?

    AntwortenLöschen
  3. oh, das mit dem projekt klingt ja wirlich spannend! :) na dann...
    low-carb-pizza-muffins mag ich auch totaaaal gerne! nur mach ich sie dann doch nicht so häufig, aber für unterwegs sind sie auch so praktisch.
    gut - ich wage mich in ein paar stunden ran: thunfischpizza! :) belegen werd ich sie mit aubergine, tomate und oliven. :) ich bin schon sooo gespannt! machst du die pizza nur mit ei u. thunfisch oder auch noch hüttenkäse, wie in einigen rezepten enthalten?
    gut, überleg es dir noch kurz, ich würd mich aber freuen! ;)
    liebe grüßle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, die pizza war ganz gut, nur klebte sie ziemlich an der alufolie... ich wollte wohl ein wenig öl darunterstreichen... ;) geschmacklich war sie auch lecker und hat sonst gut zusammengehalten! aber der thunfisch kommt trotzdem gut raus. ;) aber egal, i like tuna.:)
      bezüglich der challenge poste ich heute oder moren noch mal was. von der dauer würde ich eine umfrage machen ob 5-8 wochen.
      und klar, auch 3 kg sind voll ok! :) ich glaube ich sollte auch keine ganzen 5 kg mehr verlieren. ;)
      und mit daten nachreichen ist das auch kein problem, es sind wohl ein paar noch im urlaub und ich anfang august ja auch. hauptsache es wird alles notiert und nachgereicht. :)
      du verträgst kein blattgemüse? also auch kein spinat, grünkohl, feldsalat...? ui, das ist ja merkwürdig.. aber da finden wir für dich schon eine ausnahme. dann eben einen großen salat aus gurke, paprika, tomate etc. oder aber (auch wenn nicht rohkost) brokkoli oder sowas. hauptsache gesund und vitaminreich. :)
      also das was ich gerade mache ist ein intensiverer 7-tage-plan. genau zähle ich die kh nicht, aber grob zusammengefasst ist das hi-low-hi-low-cheat-low-high... so in etwa. aber noch mit speziellen workouts kombiniert und intermittent fasting. werde darüber auch noch mal posten. und danach würde ich das abwechselnde system wohl weitermachen. :) von powell hab ich glaube noch nichts gehört, so genau konnte ich durch google jetz sein spezielles system nicht herausfinden - wie geht das denn?
      liebe grüßle!

      Löschen