Dienstag, 9. Juli 2013

09.07.13 + Food Diary

Heute lief mein Tag echt perfekt, zumindest was das Essen und den Sport betrifft, der Rest war eher für die Tonne.

So langsam fühle ich mich auch wieder in der "Form" von vor dem Wochenende und das ist auch gut so:-)

Morgen wollte ich mich mal wieder wiegen, ich kann es absolut nicht einschätzen, ob und wieviel die Schlemmerei zu Buche schlagen wird. Ich erwarte mal keine Wunder.

Geplant hatte ich ja zum Auslgeich einen Low Carb-Tag, ultra wurde er leider nicht, da ich einfach nicht auf mein Obst verzichten konnte und wollte.
Dafür konnte ich fast 1,5 Std Sport machen, hab schon lange nicht mehr so geschwitzt!



Frühstück:

~ Beeren
~ Gemisch aus Joghurt,Kokosmilch,Haferkleie,Chia-Samen
~ Kaffee mit Schuss Sahne




Mittagessen:

~ Rinder-Ministeaks als "Geschnetzeltes"
~ Pilze
~ Tomaten mit Feta





Nachtisch:

~ Quark mit Kokosmilch und Vanille

Pre-Workout:

~ 1/2 Banane 


Post-Workout:

~ kleines Glas Proteinshake

Abendessen: 

~ Thunfisch-Käse-Frikadellen 
~ Tomate, Gurke, Avokado
~ Frischkäsedip





insgesamt 1190kcal--> 53g Fett, 54,4g KH, 129,3g EW 

Freut euch auf morgen, denn dann gibt es leckere Eis-Rezepte! 


Kommentare:

  1. du hast immer geniale Essensbilder und interessante Sachen dazwischen,
    die Thunfisch-Käse Frikadellen sehen seeeeehr interessant aus. Würde mich über ein Rezept dazu freuen :))

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schließ ich mich mal an. Die Thunfisch-Käse-Frikadellen sehen wirklich gut aus. :)

      Löschen
    2. ...kann meinen vorrednerinnen nur zustimmen! dieses abendessen sieht seeeehr köstlich aus! rezept wäre erste sahne, bin momentan wieder in meiner rumprobierphase! :)

      Löschen
  2. ich mag deine essensbilder voll gerne!! sieht alles so lecker aus..und du hast so tolle ideen! :)
    und ich wäre auch für das rezept von den thunfisch-käse-frikadellen! :)

    AntwortenLöschen
  3. dein abendessen sieht total lecker aus!

    und ich bin ja soooo neidisch, dass du das nicht hast!
    und danke für den tipp, werde ich mal auschecken.

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie macht man denn diese frikadellen?
    und das waren echt nur 1.190 kcal??
    sieht nach viel mehr aus irgendwie.
    werd das nachmachen :)

    AntwortenLöschen