Montag, 1. Juli 2013

Juni- Fazit und Projekt-Ende

Puh, ist das zu glauben? Ich habe doch glatt mein DVD-Projekt erfolgreich beendet.

Erfolgreich in dem Sinne, dass ich genug Sport gemacht habe und mich bis auf wenige Ausnahmen gesund ernährt habe.

Es hat mir viel Spaß gemacht, meinen DVDs wieder mehr Beachtung zu schenken und durch die wöchentlichen Wechsel fiel es mir auch nicht ganz so schwer, das auch durchzuhalten.

Besonders toll fand ich die Pilates- Woche, gekoppelt mit dem Calorie-Cycling und auch wenn es sehr angstrengend ist, mag ich mein Insanity :-)
Ansonsten mochte ich das Arm-Training bei Cindy Crawford oder Billy Blanks, welches ich auch in Zukunft wiederholen werde.

Bei meiner Ernährung komme ich im Alltag glaube ich am besten mit Calorie Cycling und etwas Low Carb zurecht.
Aufgefallen ist mir besonders der positive Effekt, wenn ich direkt vor und nach dem Sport etwas esse bzw. einen Proteinshake trinke.

Aber nun zu den genauen Ergebnissen in Zahlen

Sport: mit insgesamt über 20 Std (1230min), was im Durchschnitt knapp 44min pro Tag sind, kann ich mehr als zufrieden sein! 
Dabei habe ich ganze 6900 Kalorien verbrannt!! 
Und wie ihr sicherlich wisst, benötigt es 7000 Kalorien um 1 kg Fett loszuwerden *yaay*

Gewicht: Gestartet bin ich mit 59,5 kg und ins Ziel bin ich mit 58,0 kg (vor 3 Tagen war ich jedoch schon bei 57,6 kg!)

Maße: Sind alle gleich geblieben, außer an Oberschenkeln gerade so -0,5cm, Taille -1cm und am Hüftspeck -2,5cm.
Über die 2,5cm freue ich mich besonders, da Hüfte meine größte Problemzone ist.

Auch wenn man es an den Maßen nicht ausmachen kann, habe ich Veränderungen an meinem Bauch feststellen können. Der obere Teil ist viel fester geworden und es zeichnet sich beim Anspannen diese Mittellinie ab.

Leider habe ich immer katastrophale Lichtverhältnisse beim Fotografieren, aber findet mal eine freie Wand zum knippsen ;-)
Ich finde fast das mittlere am besten, kann aber auch täuschen. Den Kontrast habe ich mit Absicht so bearbeitet, damit man die Silhouette besser erkennen kann.



Kommentare:

  1. Wow super das du das DVD-Projekt erfolgreich beendet hast. Man sieht einen super Unterschied! Gratuliere! :)

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen
  2. ui das ist echt mal nen sichtbarer Unterschied :)
    Und Glückwunsch zu dem erfolgreichen Monat :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da ist echt ein deutlicher Unterschied zu erkennen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. man sieht einen großen unterschied!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, gratuliere. ein echt beachtlicher unterschied!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Super, dass du den Juni so sinnvoll und gut durchgebracht hast und dann auch noch richtig tolle Ergebnisse :) Man sieht schon sehr was ;-)
    Was hast du jetzt so für den Juli geplant?
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. toller unterschied!
    bravo!
    darf ich fragen was das rote auf deinem bauch ist?

    AntwortenLöschen