Montag, 15. Juli 2013

kleiner Fail + HOTD

Also eigentlich habe ich ja das Motto "neue Woche neues Glück", aber so recht hat das diesmal nicht funktioniert.

Ich bin heute den ganzen Tag um den Kühlschrank herumgeschlichen, ganz furchtbar. Allerdings konnte ich mich so einigeraaaßen beherrschen.
Ungeplant kam hinzu: 1 Reiswaffel mit Schokoüberzug, 1 Biss von einem Brötchen, einige Löffel selbstgemachten Pudding.
Der "Schaden" hält sich noch in Grenzen finde ich, habe es so gut es ging in meine App eingetragen und hoffe, dass ich mich nicht allzu sehr verschätzt habe.

Zum Sport musste ich mich auch mal so richtig aufraffen. Kam auch nicht wirklich viel bei raus (310kcal in 55min), aber besser als nichts.

Irgendwie bin ich seit Ende meines Juni-Projektes etwas planlos. Weiß nicht so ganz, wohin der Weg führen soll und die Motivation ist geschrupft.
Ich habe zwar schon etwas in Planung, aber das dauert noch und was ich bis dahin mache...hm...ich weiß es nicht. Etwas muss aber passieren, da mein Bauch irgendwie wieder fülliger wird, obwohl ich nicht viel anders esse.

So aber genug gemeckert, zum Schluss zeige ich euch meine heutige Frisur, diesen Zopf habe ich neu gelernt ;-)


Ich wollte diese Kategorie ab jetzt HOTD, also Hair of the day, nennen. Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?

Kommentare:

  1. Motivationstiefs hat jeder mal. Lass dich nur nicht ganz aus der Bahn werfen, wäre ja schade drum...

    Den Zopf finde ich klasse. Ich sollte mich vielleicht auch mal wieder um Frisuren kümmern, hatte ganz lang sehr kurze Haare und weiß gar nicht, ob ich überhaupt noch flechten kann :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus mit der Frisur :)

    Und lass dich von dem kleinen Tief nicht aus dem Konzept bringen, die haben wir alle.
    Wichtig ist nach solchen Tagen einfach da weiter zu machen wo man aufgehört hat.
    Und so schlimm klang der Tag wirklich nicht. Ab und zu landet auch mal was in meinen Mund was nicht geplant war, ich aber gerade unfassbare Lust darauf habe :D
    Ich glaub das ist ein "Problem" was wir alle haben ;)

    AntwortenLöschen