Donnerstag, 28. November 2013

Challenge-NEWS + Wiegetag

Erstmal großes Danke für die vielen Kommentare, die es wieder zu meinem Food Diary gab. Das hätte ich nie gedacht, dass sie so gut ankommen werden, da ich ja leider nicht ganz sooo abwechslungsreich kochen/essen kann, wie ich es gerne würde (doofe Unverträglichkeiten).

Da heute Donnerstag ist, hieß es ab auf die Waage, die mir 57,0 kg anzeigte, sprich eine Abnahme von 400g bzw. 0,7%.
Allerdings ist das Ergebnis etwas verfälscht. Gestern hatte ich einen Termin und war davor so nervös, dass das wie Abführmittel wirkte...

ACHTUNG: Challenge verlängert sich um eine Woche!
Mia hat einen kleinen Durchhänger und mir passt das Ende jetzt am Wochenende eh nicht so gut.
Das Konzept gefällt mir nach wie vor sehr gut und mit Mia verstehe ich mich blendend, sodass ich mich sehr über die Verlängerung freue.

Heute habe ich einen 100g KH-Tag geplant, es ist 18 Uhr und bin gerade mal bei der Hälfte. Mal sehen, was es heute noch leckeres geben wird!
Als Snack wollte ich mir eigentlich Banane mit Erdnussbutter machen, aber die Zeit ließ es nicht zu, daher werde ich mir zum Abendessen vielleicht Knäckebrote machen (auch wenn ich eigentlich auf Getreide verzichten wollte).


Kommentare:

  1. ich bewundere dich, wie du das mit lowcarb einhältst. für welches abendessen hast du dich dann entschieden? lg

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde die 57 kg toll :) selbst wenn es leicht verfälscht ist!

    Und ja, auszubrechen wird wirklich schwer ... ich habs als Teenager mehrfach versucht und bin immer gescheitert, gerade weil ich Streit einfach nicht aushalte und immer als erste nachgebe.
    Ich hoffe trotzdem, dass ich es irgendwie schaffe - das kann ja nicht mein ganzes Leben so bleiben!

    AntwortenLöschen
  3. was würde ich für 57 kg auf der Waage alles tun???
    regelmäßiger das Bad putzen? das Beten anfangen? oder erkrankte Obdachlose waschen? ;-))
    *gg*
    muss mal suchen gehen, wie euer Carb-Cycling bisher so gelaufen ist,
    bin leider aus Uni-Gründen gar nicht mehr dazugekommen,
    den aktuellen Stand zu verfolgen...

    AntwortenLöschen