Donnerstag, 7. November 2013

Motto für November

Das Motto wollte ich eigentlich schon zuletzt posten, habs aber einfach vergessen ;-)


Kennt ihr sicherlich alle, aber mir wurde der Spruch erst wieder Anfang der Woche bewusst.
Sport habe ich diese Woche noch gar nicht gemacht. Ich bin einfach zu platt, mein Körper muss sich wohl etwas regenerieren und das gönne ich ihm auch.

Der heutige Tag läuft bisher super.
Ich hatte zum Frühstück LC-Waffeln, später Quark mit Beeren, Fisch mit Tomaten und Käse und für das Abendessen plane ich entweder einen Shake, Nüsse oder Käse-Schinken-Röllchen.
Also alles recht Low Carb.

Ach ja, den Bauch auf den Foto habe ich leider nicht mehr, habe deutlich etwas angesetzt- aber das soll wieder werden! Ran an den Speck! Im wahrsten Sinne des Wortes.






Kommentare:

  1. Genau, ran an den Speck. Das muss ich jetzt auch, da mein Bauch auch ein wenig in die Breite gegangen ist dieses Jahr...

    Von der App selbst hab ich noch nicht gehört, ist bestimmt mal ne Interessante Sache. Aber Diäten oder sowas mach ich eigentlich nicht wirklich mit. Mit fertigen Sachen kann ich noch am wenigsten was anfangen, ich muss da spontan entscheiden worauf ich Appetit und Hunger habe, sonst läuft das bei mir immer sehr sehr schnell schief ;) Nur die Video s fänd ich toll ! Weißt du wie die App heißt? Hab bisher nichts finden können.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab mich jetzt extra in dem Forum angemeldet um die Tabelle zu sehen und bin mit 80% des Gesamtbedarfs auf fast den gleichen Wert gekommen, falls du die Tabelle haben möchtest kann ich dir die bestimmt irgendwie zukommen lassen :)

    Zum Gerstengras:erstmal teste ich es nur, aber klar erhoffe ich mir einen bestimmten Effekt: es soll ja angeblich fitter machen (was zu der Jahreszeit nicht schaden kann) und Heißhunger verhindern. Bin bisher erst ein paar Tage dabei, aber heute fiel es mir schonmal leichter aufzustehen und Heißhunger hatte ich bisher noch nicht wirklich. Ob das jetzt ein Placeboeffekt ist oder nicht werde ich da noch rausfinden :)

    AntwortenLöschen
  3. Toi toi toi :) Wird schon werden!!

    AntwortenLöschen