Sonntag, 10. November 2013

Ich konnte es nicht lassen, doch wieder was Neues!

Die Neuigkeit? 
Es gibt wieder eine Challenge. Eine ganz kleine.
Wie es dazu kam? 
Zu meinem "6 Weeks Body Boost"- Fazit und dem LC- Vorhaben schrieb mir Mia einen Kommentar ,dass sie es auch gerne mal ausprobieren würde und bisher immer die Anmeldung für eine Challenge verpasst hat. Ohne groß nachzudenken fragte ich sie, ob wir nicht etwas zusammen machen wollen und das kam dabei raus:

Regeln:

☞ frei einteilbar sind  2 Tage unter 30g KH
                                    3 Tage ~ 50g KH
                                    1 Tag bis 100g KH
                                    1 Tag schummeln ( da darf es dann auch mal ein Stück Kuchen mehr sein oä.)

☞ Außerdem werden wir uns Sonntag gegenseitig Workout-Videos schicken, die uns unter der Woche zusätzlich herausfordern sollen. 3x je 20-30min (+ selbstgewähltem Sport).

☞ Donnerstag ist Wiegetag und unser Startgewicht wird morgen genommen (aaah, jetzt muss ich doch eher auf die Waage)

Es geht um die prozetuale Abnahme und die Gewinnerin bekommt zu Nikolaus ein kleines Siegerpäckchen :-)

Ich bin suuuper gespannt, wie es laufen wird, da Low Carb für Mia neu ist und ihr Körper anfangs sicherlich gut darauf ansprechen wird.

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Und im Anschluss direkt die Workouts, die ich für Mia ausgewählt habe:
(aufgrund der Wohnsituation möglichst hüpfarm)

http://vimeo.com/53675091 --> Abs! (gibt es leider nicht auf Youtube)






Ich habe versucht abwechslungsreiche Workouts für unterschiedliche Körperregionen zu finden.
Mia darf am Ende der Woche dann berichten, wie sie ihr gefallen haben.

Vielleicht hat auch jemand von euch Lust eines der Workouts auszuprobieren? Schreibt mir!

Kommentare:

  1. Hey,
    Das FitnessBlender-Video habe ich erst neulich gemacht, das BeFit-Video vor Ewigkeiten. Insgesamt finde ich FitnessBlender mittlerweile besser als BeFit, es sind größere Herausforderungen für mich und ich mag den minimalistischen Stil der Videos, aber das ist ja Geschmackssache. Jedenfalls kann ich beides trotzdem nur empfehlen, einen Trainingseffekt bringen sie sicherlich!
    LC ist ja nichts für mich, aber ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei eurer Challenge!
    LG

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  2. Coole Idee, vor allem das: zu zweit, mit Videos gegenseitig schicken, und natürlich das Siegerpäckchen!
    macht ihr dann quasi Carb-Cycling nach dieser Pyramide da?(soweit ich mich entsinne, gibt es sowas)

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  3. Danke für deinen lieben Kommentar! Naja, ich hatte ja auch nicht so viel Konzentration am Stück, ich sitz ja schon seit Wochen an der MA.
    Super Idee übrigens, dass ihr euch so gegenseitig motiviert und die Übungen auswählt. Das motiviert bestimmt, oder?
    Alles Liebe :)

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  4. Da hat wohl das Internet deinen Kommentar verschluckt :( bei mir kam nie einer an.
    Zu deiner Frage: ich weiß leider nicht woran das liegt. Bei mir erschienen sofort als ich meine Werte da eingetragen habe die kcal Anzahlen lediglich die 80% davon musste ich selber ausrechnen und nachtragen. Vll weiß google da ja eine Lösung?

    Liebe Grüße :)

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