Montag, 18. November 2013

Food Diary + Start Focus T25 Beta

Heute stand wieder ein 30g- Tag an, nachdem das Wochenende aus je 50g bestand. Die Waage ist leider noch etwas böse auf mich wegen des Eiskonsums, aber das wird noch!

Sport habe ich auch brav gemacht und holla die Waldfee hat das reingehauen.
Total Arm Workout                                                  << war ok
Pop Pilates Slimmer Inner Thighs&Runners Calves      << Hallo Muskelkater! Mir tun sowas von die Oberschenkel-Innenseiten weh! Top Empfehlung
Awesome Ab Exercises                                             << nichts für meinen Rücken, würde ich nicht nochmal machen

Dazu gab es:


 Frühstück:

~ Mikrowellen-Kuchen        Rezept folgt!
~ Kaffee mit Sahne

 Mittagessen:

~ Hähnchen-Pilz-Auflauf
~ Quark mit Kokosraspeln

Snack:

~  Himbeer-Panna Cotta (aka Götterspeise mit Sahne und Quark)

Abendessen:

~ Salat  (Tomate, Gurke, Avocado, Ziegenkäse, Schinkenstreifen)
~ 3 Toppings  ( Hüttenkäse, Kräuterfrischkäse, Pesto Rosso)

süßer Nachschlag:

~ Schoko- Quark
~ paar Mandeln





 insgesamt 1247kcal --> 58,5g Fett, 29,8g KH, 149,9g EW

Ja gut, wieder etwas arg viele Proteine und der letzte Quark hätte echt nicht sein müssen, aber der süße Hunger musste gestillt werden ( 3 Bäckertüten wollen ignoriert werden^^)

Nochmal zurück zum Sport.


Bei meinem  Focus T25  ging es nach 5 Wochen in die nächste Phase.
Nachdem der Schwerpunkt bei Alpha auf Cardio lag, verschiebt es sich jetzt so langsam zu mehr Kraft und mehr "Core".
Heute war "Core Cardio" dran und ich fands super. Bin gespannt, wie die anderen Workouts werden, die kenne ich nämlich noch nicht.

Kommentare:

  1. Dein Essen sieht wieder mal toll aus! Hast du die Götterspeise dann einfach mit Quark&Sahne angerührt oder wie hast du das gemacht? Klingt mega lecker!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. mondfinsternis hat recht, es sieht wie immer toll aus. ich hätte gerne was von dem auflauf =)
    lg leuka

    AntwortenLöschen
  3. Meine Guteste - ich warte sehnsüchtig auf die beiden Kuchenrezepte! :) Freue mich immer wieder, wenn du was postest. Du bist meine persönliche Inspirationsquelle! :)

    Liebe Grüße von der Front,
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. darf ich dich bitte als persönliche Köchin einstellen ;)? Dein Essen sieht wie immer echt lecker aus :)
    Das Rezept für den Hähnchen-Pilz Auflauf hätte ich auch gerne :)

    Also ich kann den Geschmack von der Pomelo auch nicht beschreiben. Manchmal hat man auch Pech mit der Pomelo und die ist etwas sauer. Aber eigentlich ist sie immer süß :)Berichte mir dann, wenn du sie mal probiert hast :)
    Jaaa das finde ich auch.. ich könnte mir auch noch 10000 andere Teesorten kaufen, aber ich muss da schon immer aufpassen :( ich habe von dm einen Mandel-Zimt Tee gekauft, der schon mega lecker riecht! das ist bis jetzt mein Favorit, aber ich bin auch so ein Zimt Junkie :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo...habe deinen Blog grad entdeckt und bin von deinen Rezepten angetan. Gerne würde ich wissen, ob du zu den Gerichten bzw Zutaten auch die Mengenangabe beifügen könntest. Kann nämlich schwer einschätzen um wieviel Gramm es sich immer handelt...das wäre super, danke!

    AntwortenLöschen
  6. Mikrowellen-Kuchen-Rezept würd mich auch interessieren, da ich "das" auch schon mal ausprobiert habe & es schmeckte echt bescheiden. Grade so, dass ich ihn nicht sofort weggeschmissen hab. Also her damit :)

    AntwortenLöschen