Montag, 2. Dezember 2013

Ich stell mich in die Ecke + neue Videos

...und schäme mich :-(
Ich hab mal wieder total den Faden verloren und warum? Ich hab meine Regel bekommen, samt Migräne und leider konnte ich den Gelüsten nicht standhalten. Wäre dem nicht genug, musste ich wegen den hochdosierten Schmerzmitteln (anders gehts einfach nicht) lauter ungesunde KH essen...sowas von dämlich.
Sport konnte ich auch keinen machen. Allerdings habe ich die übrigen Videos von Mia vorhin noch schnell alle nachgeholt.

Aber wie heißt es so schön: Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weitergehen!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Und hier die letzten Videos für Mia.
Ich denke, diese werden nochmal ganz schön pushen:


+
+




+






Kommentare:

  1. Das Problem mit der Periode kenne ich - hab da auch immer so starke Heisshungerattacken, vorallem auf Süsses. Leider noch kein Mittel dagegen gefunden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Mir geht's schon etwas besser.

      Löschen
  2. Hoffe es geht dir wieder besser? Fühl dich gedrückt!
    Genau, wichtig ist das du wieder aufstehst und weiter machst! :)

    AntwortenLöschen