Mittwoch, 13. November 2013

Extreme Makeover Weight Loss auf RTL2 (Extrem schwer) ?

Nur eine kleine Meldung zwischendurch, für mehr Text bin ich heute zu platt.
Morgen will ich das Rezept für die Waffeln mit euch teilen und Wiegetag ist auch.

Gerade läuft auf RTL2 ein deutscher Abklatsch zu "Extreme Makeover Weight Loss"
Zumindest denke ich das, weil ich schon einige Parallelen erkennen konnte.


Schaut das auch jemand von euch?

Kommentare:

  1. Ich schaue es auch gerade und finde es bis jetzt sehr interessant. Ich finde es auch mal gut, dass dort öffentlich endlich gesagt wird wie schlecht Kohlenhydrate sind ;)
    Aber ich gucke generell gerne sowas also zb auch the biggest looser oder dann gab es sowas auf RTL mal von wegen Alexandra kämpft gegen ihres Kilos oder so

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade dabei, aber mir gefällt es nicht so gut. Ich finde, dass es doch noch sehr viel effektheischender ist als Extreme Makeover Weight Loss. Und wenn der Trainer noch einmal "Zucker" sagt, kriege ich einen Anfall. Ich glaube ja gar nicht an LowCarb (jedenfalls für mich), sondern nur daran, dass es "falsche" und "richtige" Kohlenhydrate gibt.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe mich an: die Sendung macht mich total aggressiv. Viel zu viele unnötige Infos, die keinen interessieren und dazu alles noch echt schlecht gemacht. Kein Vergleich zu Extreme Weight Loss :D

      Löschen
    2. Bin ganz eurer Meinung :D
      Und dieser Quatsch das Kohlenhydrate ja soo schlecht und unnatürlich sind regt mich echt auf. Ich wüsste nicht was an Kartoffeln unnatürlich sein sollte. Es wird doch wieder einmal das Bild vermittelt das man beim Abnehmen zwingen auf was verzichten muss was einfach nicht stimmt.
      Und Chris is sowieso vieeeel sympathischer. Wenn schon eine Sendung kopieren, dann bitte auch vernünftig ;D

      Löschen
    3. Ich hab's nie gesehen und weiß auch nicht ob ich RTL2 überhaupt auf meinem Receiver habe ;D Aber wenn ich hier schon höre, dass die auch mit dem Kohlenhydrate sind schlecht Zeug anfangen muss ich mir das wohl doch mal angucken um mich ausgiebig drüber aufregen zu können ;)

      Löschen