Sonntag, 24. November 2013

2. Woche Cycling Kurztrip + neue Videos

Ächz das Wochenende kann ich irgendwie vergessen.
Gestern hatte ich einen "Rückfall". Es war zwar Schummeltag, aber er ist seeeehr schummelig ausgefallen und ich habe mich fast nur von ungesunden Kohlenhydraten vollgestopft ernährt.
Mir ging es nervlich und körperlich absolut nicht gut und irgendwie hab ich nicht mehr die Kurve bekommen.
Mit einer Abnahme bis Donnerstag kann ich sicher nicht mehr rechnen, höchstens vielleicht einem Ausgleich.

Habe vorhin erstmal noch die restlichen 2 Videos gemacht.
Tone it up: New Year´s Eve Cocktail Dress Workout     Haben mir wieder viel besser gefallen und einzelne
Tone it up: Sweet&Sexy Valentine´s Day Workout        Übungen waren richtig fordernd.

Ansonsten lief diese Woche wieder super. Mit dem Cycling komme ich gut klar und mit den Essenszeiten klappt es auch langsam besser. So kann es weitergehen!

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Für Mia steht in der letzten Woche (waaaah, schon das letzte Mal Videos raussuchen *sniff*) alles im Sinne von Blogilates:
+



+



+

Viel Spaß!


Kommentare:

  1. UUUUUUH YEAH! I love pop pilates! Da freu ich mich :)

    AntwortenLöschen
  2. Hello Fea!

    Und wiedermal habe ich mehrere Kommis zu beantworten... Im Moment geht es mit meinen Antworten echt lange, entschuldige.

    Werde, wenn mein Fuss wieder fit ist, auch weitere 1000er-WO's ausprobieren. Mal gucken ob ich mich an die sterile Aufmachung der Videos gewöhnen kann. ;)

    Zeh mit der Bohrmaschine gebrochen?! Erzähl! *neugierig* Hoffe diesmal dauert die Sportpause nicht so lange. Mal gucken was der Physiotherapeut morgen meint. Weil ohne Sport funktioniert die gesunde Ernährung bei mir irgendwie auch nicht. Der Wochenplan habe ich auf Eis gelegt. Hoffe ich kann den aber später irgendwann mal ganz testen.

    Der Whirlpool habe ich bei einem Adventsgewinnspiel letzten Dezember gewonnen. :)

    Von den Tapes werde ich sicher berichten.

    Alles Liebe,
    Auryn

    AntwortenLöschen
  3. der artikel von deinem letzten eintrag ist wirklich gut. ich hab es auch bei auryn schon geschrieben: ich finde es gut, dass das endlich mal diskutiert wird. ich bin da auch sehr gefährdet, auch wenn ich nicht mehr so extrem bin wie früher. wie stehst du denn dazu?
    lg leuka

    AntwortenLöschen