Sonntag, 17. November 2013

1. Woche Cycling-Kurztrip + neue Sportvideos

Ich muss sagen, bisher läuft alles echt gut.
Die Ernährung ist auch wieder fast perfekt. Warum nur fast? Den Schlemmertag hatte ich für gestern eingeplant, allerdings wurde daraus Freitag.
Da war ich zu lange ohne Essen unterwegs und hatte noch einen heftigen Streit. Danach mussten einfach Eis und Kekse herhalten. Ich hab tapfer alles in meine App eingetragen und landete irgendwo bei 2480kcal.

Durchschnittlich habe ich diese Woche 1390 kcal gegessen, was etwa 70% oder einem Defizit von 500kcal meines Gesamtumsatzes entspricht.

Sport lief irgendwie so nebenbei und hat keinen sonderlich großen Stellenwert eingenommen. 3x habe ich was gemacht. Focus T25+ Mias Videos.
Die letzten 3 habe ich heute absolviert:
How to lose Belly Fat: 5min Abs             Waren wieder gut. Bei den Armen hat mir eine Übung im Rücken weh 
Tone it up: Love your Arms                   getan. Das Beinworkout war super und ist mein Favorit.
Miley Cyrus Sexy Legs                           Das hat richtig reingehauen, probiert es unbedingt aus!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Für nächste Woche darf Mia diese Videos durchturnen:





Die letzten 2 sind mal etwas anderes (oder wer macht schon spezielle Übungen für seine Brüste?) und ich bin gespannt wie sie ihr gefallen werden.
Der Ab Ripper ist auch nicht ganz ohne, finde ihn gut fordernd und kurzweilig.

Wer macht mit?

Kommentare:

  1. Huhu,
    einen Teil der Sachen habe ich von Aldi den anderen Teil von Tschibo. Ab dem 21 November gibt es wohl bei Lidl Shapewear im Angebot hat Miss WannaBe entdeckt, vielleicht ist auch für dich etwas dabei :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich zeit finde werd ich dabei sein :) xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hab grade die Videos durchgemacht - alle drei hintereinander (Gott, was war ich diese Woche faul!!!) - alter Verwalter. Nciht schlecht!! :D jetzt hab ich mir die Dusche verdient ;D ;D

    AntwortenLöschen