Freitag, 23. Januar 2015

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b



1. Vielen Dank an meine lieben Leser und die vielen Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst.

2. Der Zukunft fühle ich mich nicht gewachsen.(ja einige Änderungen stehen an, Entscheidungen wollen getroffen werden, aber...Angst)
3. Es ist so langweilig, aber irgendwas findet man immer was man machen kann.

4. Über IIFYM informiere ich mich intensiv zum ersten Mal.(Ich kannte zwar den Begriff, aber dank Schokostrolch schaue ich mir das jetzt genauer an)

5. Kann mir bitte jemand sagen,warum es so verdammt hart ist ein paar Gramm abzunehmen?


6. So wie ich mich vorletzten Sommer gefühlt habe, genau so soll es wieder werden.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich bessere Laune (heute ist echt nicht mein Tag!), morgen habe ich jede Menge Haushalt und Sport geplant und Sonntag möchte ich vorkochen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen