Samstag, 3. Mai 2014

Instagram? Sucht mit mir einen Namen!

Hallo ihr Lieben,

schon lange überlege ich mir Instagram zuzulegen.
Einfach um mal einzelne Mahlzeiten zu posten, alltägliches, irgendwelche Bastelwerke, hier und da ein Schnappschuss von meinen Tieren...

Nur will mir einfach kein passender Name einfallen :-(
Zuerst war ich bei fea_goes_fit oder fea_fitness , allerdings will ich mich bei den Fotos nicht nur auf Fitness beschränken, sodas auch nur semi passen würde.
Hier nenne ich mich ja Fea Lina. Das wäre auch eine Möglichkeit, aber ist das nicht zu nichtssagend?

Habt ihr Vorschläge für mich?
Immer raus damit, egal was, ich freu mich über jede Idee ♥


Kommentare:

  1. Ich finde der Name muss nicht unbedingt aussagen worum es gehen soll. Die Bilder im Profil sprechen dann ja für sich und daran sieht man, was auf dem Profil gepostet wird. Fea Lina ist schön neutral und lässt Raum für alles mögliche.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Fea Lina auch schön!
    Ich habe meine Namen auch einmal gewechselt und bin jetzt ganz froh, dass Instagram-Name und Blog zusammenpassen.
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar, deine Fragen habe ich jetzt in meinem neuesten Blogpost verwurstet! :-D
    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. Fea Lina finde ich auch schön. =)
    Die Sache mit den Namen finde ich auch immer sehr schwer ;D. Meine Selbstständigkeit wird wohl daran scheitern, dass ich keinen Namen finden kann..

    AntwortenLöschen