Donnerstag, 26. September 2013

8. Woche "Die letzten 5"/ Ende/ oder: das war wohl nix

Ohne Zweifel war die Challenge eine tolle Erfahrung, aber jetzt bin ich echt froh, dass sie vorbei ist!
Die letzten 2 Wochen musste ich kämpfen und mein Essverhalten war dadurch nicht mehr wirklich gesund. Diese Woche habe ich dann komplett den Faden verloren.
Es ging mir nervlich nicht so gut, ich hatte Migräne, bin erkältet, hatte Magen-Darm...Das alles hat dazu geführt, dass ich viel zu viel Weißmehlprodukte und Süßkram in mich hineingestopft habe!
Dadurch habe ich mir natürlich ein tolles Endergebnis verbaut!

Zugenommen habe ich 1,5 kg!! Wie doof kann man eigentlich sein? Ich konnte schon die 54,xx riechen!
Bei den Maßen habe ich auch fast überall wieder 1cm drauf.

Bei den Bonuspunkten wollte ich auch nochmal voll Gas geben, allerdings kam mir dann mein Unbefinden in die Quere:

Rohkost: 4 / 7
Gehen: 2 / 7
Sprint: ja
Sport: ja
Ausgleichtag: nein
FA: nein (trotzdem insgesamt zu viel gegessen)
Persönliche Challenge: ja (wollte Nachmittags ja aktiver sein, klappte zwar, aber noch nicht ganz perfekt)


Heute morgen ist trotz den schlechten Ergebnissen, irgendwie eine Last von mir gefallen.
Eine Challenge über 4-6 Wochen ist ok, danach wird es schwierig!

Wie sich mein Körper letztendlich verändert hat, werde ich im September-Fazit berichten.

Vielleicht haben es schon einige gelesen, aber ich mache trotzdem direkt wieder bei einer Challenge mit und zwar der "6 Weeks Body Boost", wobei es aber nur um Sport geht und man Punkte mittels einer Wochenaufgabe und Extrasport sammeln kann.
Genaue Regeln und Infos findet ihr bei Meiky.

Und da meine Motivation wieder langsam zurückkehrt, gibt es heute vermutlich noch ein Food-Diary.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe es geht dir besser? Sonst gute Besserung! Schade wegen den 1.5kg, aber sonst ist die Challenge doch eigentlich gut gelaufen, oder?

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen