Donnerstag, 19. September 2013

7. Woche "Die letzten 5"

Eigentlich hatte ich mir mehr erhofft, aber der rote Indianer kam mir in die Quere.
Umso motivierter bin ich für die letzte Woche! Da wird nochmal richtig Gas gegeben.
Zudem ist es die Woche vor meinem Geburtstag, an dem sicher auch ordentlich gesündigt wird. Ergo schon vorher etwas Schadensbegrenzung betreiben :-)

Die Waage hat mir +800g beschert (gestern war ich noch bei 1700g), allerdings führe ich es allein dem Indianer zu, da ich am Tag davor wieder bei 55 kg war und absolut vernünftig gegessen habe!

Bei den Bonuspukten könnte es besser aussehen, aber auch schlechter:
Rohkost: 4 / 7
Gehen: 2 / 7
Sprint: ja
Sport: ja
Ausgleichtag: ja
FA: leider wieder ja (Wochenende!)
Persönliche Challenge: ja, gerade so (neue Workout-Videos hätte ich gerne mehr ausprobiert)

neue persönl. Challenge: die Nachtmittage aktiver gestalten- nicht im Bett rumgammeln (große Schwachstelle) !

Außerdem mache ich mir so langsam Gedanken wie ich die Zeit nach der Challenge gestalten werde.
Habt ihr euch das schon überlegt?


Kommentare:

  1. Der rote Indianer. *hihi* Diese Bezeichnung habe ich noch nie gehört. Musste gerade grinsen ;)

    Die letzte Challenge-Woche wird jetzt voll gerockt! Los, wir holen so viel wie möglich raus! :)

    Was ich nach der Challenge mache muss ich mir gar nicht gross überlegen. Jeden Tag werde ich paddeln und Wellen reiten, die Temperaturen zwischen 28-30°C und einfach das Leben geniessen... *juppie* :)

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was machst du dir für Gedanken für die "Nach-Challenge-Zeit"?

      Löschen
  2. Danke für den Tipp mit dem Oil Cleansing, werde ich mal bei Gelegenheit ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Falls Du eine neue Challenge planst oder eine super Idee für die Zeit 'danach' hast - lass es mich wissen. Bin gerne am Start. :)

    AntwortenLöschen