Montag, 13. Mai 2013

Wochenende

Ich habe jetzt ein paar Tage nicht schreiben können, allerdings ist auch nicht viel passiert, außer dass ich mal wieder viel zu oft unvernünftig war. 

An Sport hatte ich aber immerhin nur 2 Tage nichts gemacht. Eigentlich wollte ich heute auch wieder laufen gehen, aber hier ist ziemlich mieses Wetter, sodass es wohl ein Indoor-Workout werden wird.

Am Mittwoch habe ich übrigens die Schuhe zum ersten Mal beim Laufen angehabt. Es war sehr ungewohnt, da ich gleichzeitig ja auch noch einen neuen Laufstil erlerne. Ich hatte leichte Druckschmerzen am hinteren Teil der Fußsohle, aber sonst keinerlei Beschwerden.
Ich bereue den Kauf nicht und freue mich schon auf die nächsten Male.

Für die Woche habe ich wieder 2 ultra Low Carb-Tage geplant, sowie 1x Yoga, mind. 1x Laufen, Workouts wann immer es geht und ein bisschen Beauty steht auch auf dem Programm.


 
Irgendwie "schnecke" ich auch so um das Ziel herum wie meine Geweihschnecken

Damit allen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Hey Fea, hab auf älteren Fotos entdeckt, dass ich die Beulen auch schon immer hatte(auch als ich schlanker war), aber nie so stark ausgeprägt(wie du auch schon schriebst). warscheinlich sind sie mir damals nicht so aufgefallen, weil sie eben nicht so aufgefallen sind...
    Leider sind die meisten Hosen Hüfthosen heutzutage. und somit quillt die Beule oben drüber. Ich versuche immer, über die Tshirt was zu kaschieren. Ich hasse Hosenkaufen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja du hast natürlich Recht, es ist ein Unterlack^^ Danke für den Hinweis, habe es schon geändert. Bei mir hat er ganz gut geholfen, ich habe zwischendurch immer wieder die Nagelspitzen glattgefeilt und dann mit so einer "Polierfeile" ganz glatt poliert, denn meine Nägel splittern immer so schlimm an den Spitzen, und das hat gut funktioniert.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen