Freitag, 24. Mai 2013

Freitagsfüller

Also in den letzten Tagen ist total der Wurm drin. Essen klappt mal so gar nicht mehr, allerdings stecke ich auch noch im Hormonloch und muss mich mit Tabletten zuballern.
Immerhin habe ich Mittwoch noch 1,5 Std. Sport hinbekommen.

Ich habe sicherlich wieder die 60er-Marke überschritten, aber ab Montag greife ich wieder voll an! Diese Woche ist allgemein irgendwie echt schief gelaufen.
In den letzten Tagen kamen mir auch viele Ideen, die ich gerne hier umsetzen würde, also seid gespannt :-)

Der heutige Freitagsfüller (von Barbara) darf trotzdem nicht fehlen:

1. Wenn sich die Sonne mal wieder blicken lassen würde, hätte ich nichts dagegen.
2. In Kartoffelsalat muss nichts bestimmtes drin sein!
3. Es ist hart mit anzusehen wie streng manche mit sich und anderen umgehen .
4. Ich freue mich schon auf den Juni.
5. Ich wette nur, wenn ich mir in einer Sache sicher bin.
6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, das wünscht man sich gerne
    mal im Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let´s dance und endlich  
    mal wieder Nägel lackieren, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag 
    möchte ich einen Plan für kommende Woche erstellen !

Ich will Sommeeeer- Garten meiner Großeltern



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deinen Blog erst jetzt entdeckt und ein wenig gestöbert und liebe ihn jetzt schon. Superviele tolle Rezeptideen - like ! Hast einen neuen Leser gewonnen :)
    lg Chloé

    AntwortenLöschen