Mittwoch, 1. Mai 2013

Was bringt der Mai?

Angespornt von den vielen Projekten und Challenges, die jetzt auf anderen Blogs starten, möchte ich hier nun auch meine Ziele verfassen und mir ein eigenes Projekt zusammenstellen.

AurynLee Li und Salamandra starten das Projekt "Sexy Bauch" von Women´s Health.
Saskia probiert es mit Clean Eating und Finchen versucht es mit Dukan.

Alles super Sachen, aber ich weiß von mir, dass ich keines 100% in meinem Alltag durchziehen könnte, so mache ich eine bunte Mischung aus allem.

Sport: * mind. 1x pro Woche in den Wald laufen gehen (mehr wär natürlich super, aber weiß noch nicht wie sich 
                                                                                                                                  das mit dem Rest vereinbaren lässt bzw. das Wetter wird)
          * 1x pro Woche Yoga
          * Workouts mit verschiedenen Schwerpunkten, aber Hauptaugenmerk auf Bauch und 
            die ungeliebten "love handles", dazu Cardio- Einheiten

Ernährung: * weniger Rückfälle bzw. nicht so viel Süßkram auf einmal!
                  * 100g KH als Grenze. Keine Nudeln oder Reis, sondern Obst,etwas Müsli,
                                                             mal eine (Süß-)  Kartoffel oder Kürbis
                 * wöchentlich 1x ultra Low Carb
                 * so gut es geht auf instustriell gefertigtes Essen oder Fast Food verzichten

Diverses: * mehr Schlaf! 6 Std sind auf Dauer einfach zu wenig
                  * Der Vormittag ist zum Lernen da
              * Expositionen, Sport findet am Nachmittag statt
              * Augenarzt-Termin ausmachen
              * Tätigkeiten im Haushalt besser verteilen
              * Tage, an denen rein gar nichts getan wird, vermeiden



           

  Heute Mittag bekam ich Lust zu backen!

Da ich allerdings nicht rückfällig werden wollte, musste etwas gesundes her! Ich habe komplett ohne Mehl und Zucker gebacken und das Ergebnis kann sich doch sehen lassen oder?

Schmecken tuts auf jeden Fall super!

Kommentare:

  1. Ui das sieht sehr lecker aus :)
    Stellst du das Rezept auch online? Würde mich sehr freuen :))
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Ich will diese Kekse :P Kannst du mir das Rezept schicken bzw als Kommentar hinterlassen? Danke ♥

    AntwortenLöschen