Mittwoch, 22. Mai 2013

Wiegetag+ viele Food-Fotos

Reden wir nicht um den heißen Brei herum: der Wiegetag entfällt diese Woche !

Warum? Meine letzten Tage verliefen sehr bescheiden. Ich hatte wieder sehr viel Ärger und Sorgen in der Familie, sodass ich das Cycling einfach nicht weiter durchziehen konnte.
Anderen verschlägt es in solchen Situationen den Appetit und in meinem Fall kann ich da nur Brötchen und Co essen.Schokolade konnte ich mir auch nicht verkneifen. Wenn ich nur an Gemüse oder Fleisch/ Fisch denke, vergeht mir alles.

Jetzt muss ich erstmal wieder alles in die richtigen Bahnen lenken und bis dahin wird sich auch nicht gewogen, frühestens nächsten Mittwoch. Will mich einfach nicht mit dem Ergebnis das sicherlich erschreckend ausfallen würde noch zusätzlich belasten.
Das Messen meiner Umfänge war auch eigentlich für die nächsten Tage geplant, was ich aber bis mindestens Anfang Juni verschieben werde, zumal der rote Indianer immernoch auf sich warten lässt und ich ein paar Wassereinlagerungen habe.

Muss auch erstmal die Neuigkeiten in euren Blogs nachlesen, ich kam zu nichts, aber auch zu gar nichts! 

Dieses eklige düstere Regenwetter trägt auch nicht wirklich zur Motivation bei, aber ich habe mir heute Nachmittag trotzdem mal eine Runde Sport vorgenommen :-)

Und zur eigenen Motivation zeige ich euch mal ein paar meiner Abendessen, die ich so in letzter Zeit hatte:




Kommentare:

  1. Mhhh! Das sieht super lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll! so viele ideen zum kochen!
    danke!
    hoffe die probleme in deiner familie haben sich geloest!

    toller blog!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, danke für dein Feedback. Der Kajal ist von Isadora - Perfect Contour Kajal - 96 Frosty Bamboo :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht super aus. Könntest du ein paar dieser Rezepte vielleicht etwas näher Vorstellen ?
    lg Chloé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Chloé: Danke fürs folgen ;-) Welche Rezepte magst du denn haben? Hast du auch einen Blog? Hätte dir sonst darüber geantwortet.

      Löschen