Mittwoch, 1. Mai 2013

Wiegetag und Aprilgewicht

Ja da musste ich doch glatt mehrmals auf die Waage steigen, denn sie zeigte mir absolutes Niedrigstgewicht seit meiner Ernährungsumstellung an!

Sage und schreibe 58,8 kg...man freu ich mich.

Allerdings frage ich mich, ob nicht noch mehr möglich gewesen wäre, wenn ich nicht so viel Süßkram als Nervennahrung gebraucht hätte.
Im Februar lag ich nämlich bereits schonmal bei knapp 60kg.

Jedenfalls kann ich für den April eine Abnahme von 2,2 kg verbuchen, womit ich relativ zufrieden bin :-)




Damit präsentiere ich euch meine erste Problemzone
-die Hüfte.
Meinen Bauch finde ich eigentlich ganz ok, der ist bald flach (das dunkle sind Verbrennungen).

Das Problem ist mein Hüftspeck. Das macht den Hosenkauf z.B. schwierig, da er gerne über dem Bund hängt und das einfach unschön aussieht!

Außerdem erkennt man auch meinen Beckenschiefstand. Auf einer Seite sieht es speckiger aus als auf der anderen.

Kommentare:

  1. hey gratuliere zu deiner super abnahme und zu deinem TG. das motiviert bestimmt total oder?
    wie groß bist du eigentlich?
    ich finde du hast ne super schöne sanduhr-figur. ich glaub die meisten frauen beneiden dich total um deine taille!
    danke für den link, das werd ich mir gleich mal anschauen =)
    lg leuka

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    erstmal: Glückwunsch zu deinem Gewicht :))
    Zu deiner Frage: Bei mir hatte der Boden ca. 470-480kcal, aber nur Eiweiß, was ja schonmal gut ist. Ich fand die Portion auch echt ordentlich, sodass ich Mittags die eine Hälfte und Abends die andere gegessen habe waren mit Belag pro Mahlzeit ca.500kcal, was vollkommen im Rahmen ist :)
    Ich fand die Version direkt aus dem Ofen um längen besser, aber das ist ja auch bei normaler Pizza so :)
    Aufgewärmt schmeckt sie auch noch gut, aber irgenwie mehr nach Fisch finde ich :D
    Aber am besten probierst du es selbst einfach mal aus, ist ja auch echt immer geschmackssache ;)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch sagen, entweder Nr 1 oder Nr 4 hier, oder?
    http://leonieshome.files.wordpress.com/2013/04/kc3b6rpertypen1.jpg

    Na ja, dein Bauch ist schön flach, im Vergleich zu meinem ;-))) Aber wie hast du dich verbrannt?

    AntwortenLöschen