Zudem habe ich die kurze Regenpause genutzt und war laufen. Das Ergebnis ist eine Katastrophe, wobei ich aber sagen muss, dass ich anfangs noch mit meiner Mutter gewalkt bin.
Meine Jogg-Phasen kann ich immer besser durchhalten!
Frühstück:
Die verbesserte Version meiner Pancakes mit mehr Kalorien
Mittagessen:
Spargel, Süßkartoffel, Fisch, Klecks Remoulade
Kokos-Quark mit Erdbeerpüree und Kakao-Nibs
Abendessen:
"Pizza", eine weitere Alternative für die Low Carb-Thunfischpizza
Gurke mit Kräuterfrischkäse
Schoko-Hüttenkäse, Nüsse
insgesamt 1430 kcal ~~> 74g Fett, 65,65g KH, 124,1g EW
Damit bin ich schonmal deutlich näher an meinem Tagesziel bei dem Cycling.
Ich bin ja sehr gespannt, wie ich weiterhin damit klar kommen werde und ob ich eine gute Abnahme erzielen kann, da ist ja sonst doch meistens etwas weniger über den Tag gegessen habe.
Zudem wird das Wochenende wieder kritisch werden. Da muss ich mir noch etwas überlegen und mich seeehr beherrschen ;-)
Mach dir nicht so viel Stress wegen dem Joggen, wenn man sich am Anfang Zeit lässt und nicht so viel Druck macht kommen die Erfolge von ganz alleine :)
AntwortenLöschenDein Essen sieht echt immer seeeehr lecker aus :)
Grüße :)
Dein Essen sieht wirklich immer sehr lecker aus, und so hübsch angerichtet :)
AntwortenLöschenMache dir wegen den Kalorien nicht so den Kopf. Manchmal tut es dem Körper wirklich gut, mehr Energie zugeführt zu bekommen. Auf Dauer sehr wenig Essen (zu wenig vielleicht) ist auch nicht gesund und der Abnahme nicht förderlich, weil dann mal 2 Tage nicht drauf achten sofort wieder zuschlagen. Wenn du allgemein etwas mehr ist, schlagen "Sünden-Tage" auch nicht sofort so auf die Hüften.
Außerdem bist du ja an deinen letzten Kilos und schon im gesundem BMI-Bereich wenn ich das richtig sehe, da ist es sowieso nochmal schwerer abzunehmen.
Das trifft bei mir diese Woche zu. 4 Tage super gegessen und gestern einen Zuschlag-Tag gehabt. Der reicht aber auch für diese Woche ;)
LöschenEuch ein schönes WE
LG