Donnerstag, 29. Januar 2015

HPC: meine 4. Woche

Einige Ergebnisse sind schon eingedrudelt und in der Tabelle eingetragen, bis sie aber veröffentlicht werden kann, dauert es noch.
Bis dahin ist es schon wieder an der Zeit, meine Woche zu analysieren.


Ernährung lief wie gewohnt relativ stabil. Hier und da esse ich noch etwas zu viel/ zu wenig, aber sonst ist das momentan kein allzu großes Problem.

Sport klappte wieder besser, allerdings doch sehr geballt. Ich muss dringend lernen, es mir einzuteilen → etwas Verbesserungsbedarf

Alltag...Schlaf...nach wie vor mies, aber auf dem Weg der Besserung.
Hausarbeit läuft nach wie vor gut. Kann nicht meckern. Trotzdem bekomme ich meine to-do-Liste nicht bewältigt.
Bewegung und ich sind momentan keine Freunde, fast hätte ich 1 Std. geschafft → Verbesserungsbedarf
Wellness tut mir gut und wird genossen. Diese Woche war es einmal Baden und Nagelkram.
TV wie immer meine Schwachstelle! Letzten Freitag musste ich mir 2 Filme reinziehen, weil ich nicht schlafen konnte.

Als Wochenaufgabe hat sich Natja ja "Planks" ausgesucht. Hassliebe pur. Inzwischen merke ich aber schon eine Verbesserung und konnte fast eine Minute am Stück halten. Bei den seitlichen hingegen schaffe ich kaum 15 Sekunden.
Zum Zählen habe ich eine Timer-App verwendet und die Woche einfach durchlaufen lassen.
Mein persönliches Ziel lag im Schnitt bei täglich 5min und das habe ich erreicht-jippii.



Für die kommende Woche stehen "Donkey Kicks" an...Jaaa, heute ging schonmal kaum was, ich habe tierischen Muskelkater :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen