Sonntag, 18. Januar 2015

HPC- Ergebnis Woche 2

Bevor es nun an die Auswertung geht, eine große Bitte an alle Teilnehmerinnen:
Schickt eure Ergebnisse bitte immer an healthy.point.challenge@gmail.com , diese Email haben wir extra für diese Zwecke eingerichtet.

Eine Wertung fehlt leider (Kathi, bist du überhaupt noch dabei?), aber die kann nachgetragen werden, trotzdem wollte ich jetzt nicht länger warten.









Nach wie vor führt Laura, aber Schokospätzle ist ihr dicht auf den Fersen!
Inzwischen werden die Lücken auch etwas größer, aber noch ist nichtmal Halbzeit, also Mädels, strengt euch an, noch ist nichts verloren :-) 


Kommentare:

  1. Uiuiui, das Einholen würde aber echt hart werden...
    Naja, dann machen wirs halt zusätzlich spannend beim Dritten Platz :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Email genommen, wo man sich eben anmelden musste. Guck da nicht so drauf drauf wie die heißt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem bestand darin, dass einige Teilnehmer die Mail (durch die Antwortfunktion) direkt an mich geschickt haben, und ich das leider erst gestern gemerkt habe!

      Löschen
    2. Ich werd das Nächte mal drauf achten. :)

      Löschen
  3. Huhu Fea,

    du hast das erste Bild doppelt! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Spannend die Entwicklung. Ich muss wohl die nächsten drei Tage für diese Woche extrem reinhauen. Dank Magen-Darm dieses Wochenende war weder Sport noch Bewegung die Priorität, dafür habe ich ordentlich Punkte beim Haushalt gesammelt *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Steigerung um 1 Punkt im Vergleich zur Vorwoche :D naja besser wie nix :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist das denn :D
    Das nennt man ja mal Motivation auf höchstem Niveau!
    Das werde ich auf jeden Fall beobachten :)

    ❤ Liebste Grüße
    Nica | my-healthy-change.de

    AntwortenLöschen