Mittwoch, 14. Januar 2015

Deine Erfolgsstory

Sicher habt ihr es schon auf anderen Blogs gelesen, aber hiermit möchte ich euch nochmal auf etwas interessantes aufmerksam machen.

Gymondo sucht momentan deine Erfolgsgeschichte.



Dazu könnt ihr euch *hier* anmelden und solltet in Kürze eine Email erhalten, worüber ihr euch dann bewerben könnt.

Solltet ihr mitmachen, könnt ihr einen kleinen Wellnessurlaub gewinnen! Also wenn das mal kein Anreiz ist.

Dazu könnt ihr in der Zeit ( 10 Wochen) die Workouts von Gymondo kostenlos nutzen, außerdem gibt es einen Ernährungsplan und Tipps zum Durchhalten.
Unabhängig von dem Gewinn, finde ich das schon eine super Unterstützung oder nicht?

Die Bedingungen sind relativ gering, ihr müsst jeweils zu Beginn, Halbzeit und Ende ein Foto von euch einsenden (geht auch ohne Kopf, ich habe gefragt) und euch wöchentlich kurz melden.

Das wärs.
Wer hat sich schon angemeldet? 
Wer möchte gerne?

Wer genommen wurde und Lust hat, wir könnten ja später eine Whatsapp oder Kakao Talk- Gruppe eröffnen? So von wegen zusätzlicher Motivation?

Meine Mail ist jedenfalls schon raus ;-)

Kommentare:

  1. Da habe ich mich auch angemeldet =)

    Bei einer WA Gruppe wäre ich aber auf jeden Fall dabei :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe mich auch beworben :)
    Für eine WA-Gruppe würde nix dagegen sprechen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich schon angemeldet, aber ne Mail hab ich noch nicht bekommen. Ist das normal? :D aber eine WA-Gruppe fänd ich auch gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch noch keine Antwort bekommen anscheinend gibt es technische Provleme

      Löschen
    2. Zu mir hats geheißen, die Mails kommen erst am Wochenende.
      Bei ner Gruppe wär ich auch dabei :)

      Löschen
  4. Ich fänd eine Grupoe auch gut :) bin auch schon angemeldet

    AntwortenLöschen
  5. Hab mich jetzt auch angemeldet :) Gruppe wär echt nicht schlecht ;)

    AntwortenLöschen