Mittwoch, 14. Januar 2015

HPC: Wochenaufgabe

So ihr lieben Teilnehmerinnen, dieses Mal darf ich euch die neue Wochenaufgabe präsentieren.


Entschieden habe ich mich für...Trommelwirbel...Russian Twists.

Am liebsten wäre mir diese Version: Bildet mit euren Händen eine Pistole und dreht euch so weit seitlich, bis die Zeigefinger den Boden antippen.

Die Beine dürft ihr ruhig aufstellen, Fortgeschrittene können sie natürlich auch anheben.


Viel Spaß!


Denkt dann auch bitte daran, uns eure Ergebnisse zukommen zu lassen, die Auswertung werdet ihr dann wieder bei mir finden.

Kommentare:

  1. Die habe ich auch in meiner Liste :D Zum Glück haben wir das nicht in der selben Woche gehabt ;)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh tolle Wochenaufgabe da freu ich mich schon drauf :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich schick meine ergenbnisse noch zu ! Geht das auch heute abend noch?

    AntwortenLöschen
  4. Wie zählt ihr? Links-recht = 1 oder links = 1, rechts = 2?
    :)
    Mails von dieser Woche ist schon raus. :)

    AntwortenLöschen