Montag, 2. Februar 2015

HPC: Ergebnis Woche 4

So ihr Lieben, hier sind endlich die Ergebnisse der vorigen Woche.
Besser spät als nie ;-)
Chrissiii darf ihre Punkte nachreichen, sie musste kurzfristig auf eine Geschäftsreise!








Letzte Woche war es noch ein Kopf-an-Kopf-Rennen an der Spitze, jetzt konnte Schokospätzle ihren Vorsprung ausbauen! Und was für einen! Wahnsinn...und sie war auch so irre und hat 250min geplankt...wie zum Geier geht das?! Dazu noch die Unmengen an Sport...toll gemacht, Spätzle!


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. :D Ups da bin ich wohl übers Ziel hinaus geschoßen....hätte ich gewusst hätte ich mir einiges an Muskelkater gespart durchs Planken..ich glaub die nächsten Wochen will ich nichts mehr vom planken wissen :D
    Den ultimativen Muskelkater-Plank-Workout-Plan findet ihr hier :D http://schokospaetzle.blogspot.de/2015/02/hpc-woche-4.html

    AntwortenLöschen
  3. oh ich hab das schlafen vergessen einzutragen ! :P; ich reiche es noch nach !

    AntwortenLöschen
  4. Verrückt! Einfach nur verrückt... :D

    AntwortenLöschen
  5. Echt crazy!! Wie kann man so lange planken !?
    Die hat da sicher in ihrem Nike Sport BH eine Metallstange eingebaut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist wieso kommst du jetzt erst mit dem Tipp :D Das wäre doch mal ne Idee gewesen ;-)

      Löschen
  6. Es wird echt noch spannend beim Kampf um Platz 3! Ich male mir ja auch noch ein paar kleine Chancen aus! :P :D

    AntwortenLöschen