Mittwoch, 22. Januar 2014

Die Gewinner


Ich möchte euch -lichst für eure Teilnahme und eure ausführlichen Kommentare bedanken!

Darum habe ich auch einen kleinen Trost für alle, die nicht gewonnen haben. Wenn ihr gerne den Kissmee Peelinghandschuh ausprobieren oder verschenken möchtet, wurde extra für meinen Blog ein Rabattcode erstellt.
Mit gesund-fuehlen bekommt ihr 20% ! Gültig bis 31.12.2015

Wenn es sich ergibt, würde ich gerne hin und wieder eine Verlosung starten, denn das macht einfach Spaß.

Jetzt möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen, hier sind die Gewinner:



                                                Das Gaumenfreude- Paket geht an Lisa »





« Das Pflegepaket bekommt Miriam









Und über eines der kleinen Pakete freuen dürfen sich Hannah und Lara »




Herzlichen Glückwunsch :-)
Ich schreibe euch jetzt noch persönlich an, damit ihr mir eure Adresse zusenden könnt.


5 Kommentare:

  1. Oh wie toll! :) :) :) :) :) Da freue ich mich riesig!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh sehe grade dass ich gewonnen habe. Wie cool ist das denn. Freue mich total und bin schon gespannt!! :)))

    AntwortenLöschen