Dienstag, 14. Januar 2014

1. Fehltritt + Hilfe durch "Pimp my Kalender"

Gestern war es nun soweit, nach 7 perfekten Tagen bin ich in das alte Muster gerutscht.
Was ist passiert?
Mittagessen gab es um 13.45, danach hatte ich zu tun und spät abends noch einen Termin. Letzten Endes war ich um 20.45 zuhause und der Magen hing mir auf dem Boden.
Nachdem ich mein vorbereitetes Essen verputzt hatte, verspürte ich immernoch Leere im Bauch und wie sonst üblich, setzte mein Hirn aus und ich schmiss Popcorn in die Mikrowelle. Dem nicht genug, gab es dann noch Twix und ein Brötchen...suuuuper!

Heute wurde dann erstmal ordentlich Sport gemacht um den "Schaden" zu minimieren, denn am Montag war meine Waage außerordentlich freundlich zu mir :-)


Schon am Wochenende habe ich etwas für meinen Kalender gebastelt. Die Idee habe ich aus einem Blog der Women´s Health gemoppst. Dazu noch ein nettes Motivationsbildchen und fertig. So will ich besser den Überblick behalten und kann am Ende auch einfacher Bilanz ziehen.




Kommentare:

  1. Der Kalender ist toll! Ich habe gerade kurz gedacht, krass hast du ne geile Figur :D Aber es scheint ja als Motivationsbild von jemand anderem zu sein :) Auf jeden Fall ne tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Kalender sieht toll aus. Ich wünschte ich hätte mal die Muße sowas zu machen :)
    Ein Fehltritt ist nicht schlimm, lass idhc davon einfach nicht aus dem Konzept bringen und mach weiter wie davor :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Kalender auch total klasse :)
    Hoffentlich bist du jetzt wieder auf dem richtigen Weg und dir wird dein kleiner Ausrutscher schnell verziehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender ist echt hübsch. Sei nicht zu streng mit dir, ich glaube so ein "Fehltritt" wäre wohl den meisten passiert nach so einem langen Tag!
    Ich brauche für die Videos eigentlich maximal 30 Minuten, manchmal gehen die aber auch nur 20 Minuten und dann ghänge ich noch eins dran. Das kann man ja ganz individuell gestalten, man kann theoretisch ja auch Videos austauschen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Kalender auch super :) Sollte mir sowas auch zulegen!

    Ich drück dir weiterhin die Daumen!!

    AntwortenLöschen