Donnerstag, 9. Januar 2014

Wiegetag + ein kleiner Gewinn

Der Tag begann heute mit dem Schritt auf die Waage.
Ich muss gestehen, ich war etwas aufgeregt, da ich mich in letzter Zeit ja kaum gewogen habe.
Insgeheim habe ich mit einer guten Zahl gerechnet, da ich mich seit Montag echt beherrsche und wie man weiß, das Gewicht am Anfang besser flutscht.

Und ich wurde nicht enttäuscht. -700g in 3 Tagen! Jippii 
Die wöchentliche Abnahme werde ich jetzt immer von Donnerstag zu Donnerstag betrachten. Montag ist einfach ungünstig zum wiegen, auch wenn es für das Bauch-Projekt besser passen würde.

Dazu bekam ich gestern ein ganz tolles Päckchen, das ich bei Mia gewonnen habe.
Der Inhalt (ich hatte mir bunt und ein bisschen happy gewünscht) kam in einem kleinen Kästchen, welches nochmal total süß verpackt war. Vielen lieben Dank nochmal.


Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Abnahme :)
    Und der Inhalt des Päckchen sieht echt super aus :))

    AntwortenLöschen
  2. Oooh cool :) Das ist super für 3 Tage! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Oh cool :) Schön, deine Abnahme :) Ich bin schon ein bisschen neidisch (vor allem aber auf das Paket ;) Ich habe noch nie irgendwas gewonnen :( Dabei steh ich doch voll auf so Zeugs^^).

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zur Abnahme! Weiter so, wir packen das :)
    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen